Hintergrund des Events Sir_DarkOak aka. Steffen ist heute (06.09.) vor einem Jahr als Supporter angenommen worden. Somit ist er schon einen extrem lange Zeit Mitglied des Serverteams von FreeStyleCraft. Unter anderem hat er es in dieser Zeit bis zum Moderator geschafft und nun ist er sogar Admin! Dieses Event wird als Dank an Steffen durchgeführt, weswegen auch ihr einige Worte zu seiner Person schreiben könnt.
(1.) Eventgebiet -(->((>> /warp DarkOak <<))<-)-
Such- / Sammelevent: Erkunde das Eventgebiet und finde zahlreiche Items, die du wiederum bei Villagern eintauschen kannst. Außerdem werden dir einige NPCs Tipps geben - höre sie dir unbedingt an!
Die große Schwarzeiche: Stelle dich dem Jump n Run und erklimme die große Schwarzeiche! Der erste Sieger und ein Zufälliger, erhalten zusätzlich eine Essenz der Natur!
Einschränkungen: Verwendet werden dürfen nur Schwarzeichen-, Eichenblöcke und alle Blöcke, die sich daraus craften lassen (Bretter, Treppen, Stufen, Schilder usw) und die dazugehörigen Blätter / Setzlinge sowie Eisen- / Goldblock und Steine / Cobblestone. Außerdem darf Erde, Gras und Kies verwendet werden. Der dezente Einsatz von Dekoration (Bilderrahmen, Köpfe o.Ä) ist ebenfalls erlaubt.
Schreibe deine Anmeldung für das Bauevent als Antwort unter dieses Thema.
Erstelle ein Selfie mit einer Schwarzeiche auf dem Server (in Form eines Screenshots) und lade das Bild als Antwort in diesem Thema hoch! Ergänze den Screenshot dann mit einem Titel. Belohnt wird die lustigste / ausgefallenste Einsendung sowie eine zufällige.
Zeitraum: Bis zum 15.09. - 17 Uhr
Außerdem gibt es:
+ ab 5 Einsendungen: eine Vip Verlosung unter allen Teilnehmern (gratis Vip Rang oder Aufwertung) >> 5/5
+ ab 10 Einsendungen: 50% Vip Reduzierung bis zum Ende des Events (d.h jeder Vip Rang ist nur noch halb so teuer, z.B 10€ Spende = VipII) >> 10/10
+ ab 15 Einsendungen: Verlosung eines "Cookie Zepters" unter allen Teilnehmern >> 15/15
+ ab 20 Einsendungen: ??? >> 15/20
Dabei zählen nur Einsendungen von verschiedenen Personen (pro User eine). Ihr könnt trotzdem mehrere hochladen, aber dann bitte zusammengefasst in einem Beitrag. Beispiel:
(4.) Essenz der Naturkraft
<> Nur wenige Spieler werden dieses Item erhalten - beim 'Schaf' im Eventgebiet kann das Item gegen eine der Sieben Elementarwaffen der Legende eingetauscht werden.
Folgende Möglichkeiten gibt es, um die Essenz zu erhalten: <> Sieger beim "DarkBuild", 1 User (@Frosty) <> Sieger beim Bauevent, 1 User (@Gamebubi) <> Zufälliger Teilnehmer am Bauevent, 1 User (@Alpaka) <> kreativste / beste Selfie Einsendung, 1 User (@MC-Hack) <> Zufällige Selfie Einsendung, 1 User (@mincraft_niclas) <> Zufällige Danksagung an Steffen unter diesem Thema, 1 User (@benzis1999) <> erster Sieger über das Jump n Run, 1 User (@TheMaKo) <> Zufällige Sieger über das Jump n Run, 2 User (@FSFRanger und @das_ding_33)
Zitat von Men_in_BlockSteffen, du bist eine typische Schwarzeiche: standhaft, holzig und immer für einen Spaß zu haben, aber trotzdem ehrgeizig beim Kampf um den letzten Schwarzeichen Setzling. Schon ein ganzes Jahr begleitest du uns als Supporter / Moderator und machst deinen Job richtig gut, auch wenn manchmal nicht jeder der User den Schwarzen(eichen) Humor versteht. Zwar bist du oft durch deine Pflichten im realen Leben (z.B Arbeit, Schlafen, Youtube Videos schauen) nicht täglich bei uns, aber das ist doch überhaupt kein Problem. Denn das was zählt, ist, dass du zum Server hältst und ihn weiter voran bringst - und genau das tust du mit deiner (Schwarzeichen)-Art. Wie es sich für einen "Sir" gehört, lässt du gern mal deine Untertanen (Supporter) schuften, aber trotzdem kannst und machst du die gleichen Aufgaben (und noch mehr) genau dann, wenn du eben gebracht wirst.
Danke für das tolle Jahr und mögen noch viele weitere kommen :D
Darkdoma aka. Doma
Zitat von DarkdomaLieber Steffen, heute ist ein bedeutender Tag. Heute vor einem Jahr haben wir dich als neues Teammitglied gewonnen und bis heute weiß ich, dass es die richtigen Entscheidung war dich anzunehmen. Du bereicherst unser Team und den Server sehr, durch gute Ideen, deren Umsetzung, deine Hilfe bei den Events und deine Fürsorge für die User sind bewundernswert. Angefangen als kleiner Schwarzeichensetzling, bist du nun zu einer weisen Schwarzeiche herangewachsen und hast vieles in deinem Jahr im Team gelernt. Doch nicht nur du selbst hast davon profitiert, durch deine Art und deinen Umgang mit anderen, könnten viele User von dir lernen und auch ich habe einiges dazu gelernt. Du bist für mich ein sehr guter Freund geworden und es ist immer eine Freude mit dir zu arbeiten, etwas zu zocken und einfach nur zu reden. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken!
Auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit und eine lange Freundschaft! Gruß Doma
Arya1200 aka. Arya
Zitat von Arya1200Hey Mylord. :P
Ich kenne dich jetzt schon fast die ganze Zeit, die du auf FSC bist. Ob ich dir Blumen für dein Haus verkauft habe oder ob ich mal wieder eine meiner verrückten Ideen hatte und Spielerköpfe an alle verschenkt habe und dir so über den Weg gelaufen bin, so mochte ich dich doch gleich von Anfang an. Ich danke dir für die lustige und schöne Zeit, die wir bis jetzt hatten und auch schon mal für die Zeit die noch kommen wird. :)
Ich kenne Sir_DarkOak aka Steffen zwar noch Net so lange da mein Minecraft erst ab Anfang August wieder ging aber in der kurzen Zeit hab ich gesehen und gemerkt das er sehr User freundlich ist und immer Hilfsbereit ist deswegen sage ich Danke Steffen
Ich kenne Sir_Darkoak noch nicht so lange aber er wahr immer nett zu mir er hat mir immer geholfen und ist bestimmt ein wichtiges Bestandteil des Serverteams - Vloidzockt
Ich finde es toll das du mit so viel Begeisterung bei dem FSC-Serveteam dabei bist. Du bist immer nett und mit dir kann man Lachen. Bitte verändere dich nicht denn so wie du bist mögen wir dich am besten.
Was passiert, wenn sich eine Blondiene gegen einen Baum lehnt? Er fällt um. Wieso? Der Klügere gibt nach!
Hallo Steffen, ich kenne dich nun schon länger und kann wirklich sagen, dass du einen sehr geistreichen und freundlichen Charakter hast! Du bist sehr Humorvoll und trotzdem bleibst du bei deinem Job immer sachlich und löst Probleme gut. Ich gratuliere dier hiermit zu deinem 1 Jährigen Jubiläum!
PS: Ich melde mich auch für das OakBuild an, ich freue mich schon auf diese nette Challenge! :D
Es gibt viele Bubis auf dieser Welt, doch ein Gamebubi ist einzigartig in seiner Art ;)
Hey, Hier ein kleines Gedicht von mir selbst erfunden an dich
Du bist das dunkelste Holz das ich kenn. Deine Holz ist außen Hart und innen weich. Deine Freundliche Art hilft uns immer In guten sowie in schlechten Zeiten Doch dich möge es oft im Wald geben, doch du bist der einzige Sir_DarkOak, der Chef der das sagen für die kleine Sprösslinge hat und auch mal seine Äste als Schlagstock der Wort benutzt.
Ich weiß nicht ob du dich daran noch erinnerst aber wo es zwischen dem Serverteam und mir da hast du gesagt : [i][/So wie man es in den Wald ruft, so kommt es auch zurücki] Dieser Wald ist wohl ein prächtiger DarkOak Wald gewesen
Danke Steffen dass du mir von an fang an auf dem Server geholfen und mir alles gezeigt hast außerdem bist du sehr nett und verständlich. Am liebsten fande ich die Momente wo du leben in den Server bringen wolltest und die ganze zeit irgendwelche witze geschrieben hast xD