(3.) Pyramid und Suche am Spawn -(->((>> /warp Pyramid UND /spawn <<))<-)-
Die Pyramid Ein Jump'n'Run mitten in der Wüste erwartet dich! Wirst du es bis ganz nach oben schaffen? Eine Belohnung erwartet dich!
Suchrätsel am Spawn Ein besonderes Rätsel erwartet dich im 'Netherraum' des Spawns! Was es wohl damit auf sich hat?
(4.) Der FlammenTempel -(->((>> /warp FlammenTempel <<))<-)-
Nach dem Wald- und dem SandTempel öffnet nun auch der FlammenTempel bald seine Pforten. Bereite dich auf einen neuen Tempel vor, der eine ganz neue Herausforderung darstellen wird! Wirst du es als einer der Ersten schaffen den Tempel zu bezwingen?
(5.) Essenz der Flammen
<> Nur wenige Spieler werden dieses Item erhalten - beim 'Schaf' im Eventgebiet kann das Item gegen eine der Sieben Elementarwaffen der Legende eingetauscht werden.
Folgende Möglichkeiten gibt es, um an das Item zu kommen: <> Siegerteam beim FreeStyleVARO, 2 User (@Gamebubi und @Pumafloh) <> Sieger des Bauevents, 1 User (@TheMaKo) <> Zufälliger Teilnehmer am Bauevent, 1 User (@Frosty) <> Erster Sieger des FlammenTempels, 1 User (@Vloidzockt) <> Zufälliger Sieger des Tempels am Eröffnungstag, 1 User (@KrusteDE) <> Zufälliger Finder des Geheimraums (Clownfisch), 1 User (@dottorespaghetti) <> Zufälliger User, der unter dieses Thema geschrieben hat, wie ihm / ihr das Event gefällt, 1 User (@Alpaka) <> Einer der ersten sechs Finder des Feuerballs () auf der Website, 1 User (@MC_Hack)
Ich mache das was ich bis jetzt noch nie gemacht habe...ich melde mich für das bauevent an. Mal schauen ob etwas gescheites dabei rauskommt. Freue mich schon auf den Tempel :)
1 können auch mitglieder des forums wie ich oder Bubi (nur so z.B. falls du was dagegen hast bitte melden dann nehme ich den namen raus) auch smileys wie diese erstellen
2 ich melde mich fürs bau event (auch wenn ich eh verkacken werde xD)
@CrashStyler das ist kein problem das kann dir auch ich versichern denn das event kann bis zu ner woche oder länger dauern jenachdem wie lange MIB und doma vor haben es zu führen
@MC_Hack Icons / Smileys im Forum kann nur ich hinzufügen. Falls ihr euch aber mal welche wünschen würdet bzw Vorschläge habt, könnt ihr gern ein Thema dazu erstellen ^^
@CrashStyler Wie es MC_Hack auch schon gesagt hat: das Event wird mindestens über eine Woche gehen, also musst du nicht zwingend heute schon online kommen um teilzunehmen ^^
Ich melde mich fürs Bauevent an. Ich kann mir wirklich nichts unter diesem Event vorstellen, aber ich denke dass dennoch alle spaß haben werden! :3 MfG Max.