@Vloidzockt hat den Tempel als Erster gemeistert! Herzlichen Glückwunsch! Aber es wird zusätzlich noch eine Essenz der Flammen unter allen Spielern ausgelost, die den Tempel noch heute meistern.
Hi ich fande es war wieder ein spannendes und kniffliges Event. Ich persönlich fande das Eventgebiet nicht so gut weil ich es(es waren zwar viele Änderungen die auch gepasst haben) schon kannte ich denke das das Gebiet wegen fehlender zeit genommen wurde und es auch nicht schlecht ist aber wen ein „tieferer" Bezug zwischen den beiden Events erklärt würden wäre hätte es mir glaube besser gefallen. Der Tempel war knifflig aber am Ende in der Schlucht bei den löchern ins nichts hätte ich evt. Barriere Blöcke gesetzt weil man in dem border sonst rum buckt und wegen Fly gekikt wird. Ps evt sry wegen Grammatik. MFG TheTwoG
@THeTwoG Das Eventgebiet wurde nicht wegen fehlender Zeit genommen - im Gegenteil. Es wurde gewählt, um den Zusammenhang zum Golden Sunrise zu knüpfen, da diese beiden (und folgende) Events zusammen gehören. Diese Zusammenhänge wurden auch entsprechend von den NPCs geschildert (dafür musste man sich natürlich die Texte dieser durchlesen).