heute möchte ich eine kleine Ankündigung machen. Hierbei geht es um ein Bauevent.
Viele von euch bauen sehr gerne und wollen dies auch zeigen, nun habt ihr die Chance!
Das Prinzip ist sehr simpel: Es gibt je Runde ein vorgegebenes Thema, welches zu bauen ist. Hierbei könnt ihr natürlich eurer Kreativität freien Lauf lassen und das Thema so bauen, wie ihr das wollt. Jedoch solltet ihr weder von anderen Leuten etwas kopieren, noch nach Vorlage bauen. Ziel ist es natürlich sich gegen die anderen zu beweisen, hierbei entscheidet am Ende die Jury, welche aus Arya1200 und mir besteht, wer weiter kommt und wer es leider nicht geschafft hat. Der Schwierigkeitsgrad steigt natürlich jede Runde, wobei die Themen so gewählt sind, dass jeder etwas dazu bauen kann und man kein "Insider-Wissen" benötigt.
Warum solltet ihr euch hierbei beteiligen?
Gute Frage und diese werde ich euch auch beantworten. Viele von euch bauen etwas, weil es ihnen Spaß macht, weil es viel Abwechslung bietet und man zeigen kann, was man drauf hat. Bei diesem Event könnt ihr jedoch zusätzlich noch etwas gewinnen. Hierbei geht niemand leer aus, d.h. jeder der teilnimmt, bekommt auch etwas, egal wie weit er kommt. Als Hauptgewinn, als Preis für das durchsetzen gegen alle anderen, vergebe ich eine Vip-Steigerung für Vip's bzw. einen Vip-Rang für Mitglieder.
Das klingt doch schon ansprechend, oder? Wenn du jetzt schon Lust hast teilzunehmen, dann zögere nicht und teile uns deine Teilnahme mit, indem du diesen Beitrag kommentierst und dort deutlich dein Interesse zeigst. (Zudem deinen MC-Namen, falls du im Forum nicht so heißt wie auf dem Server)
Die Grundstücke werden dann dementsprechend zugewiesen und verteilt. Dieses Event wird dann ab dem 29.07.2016 vom Spawn aus erreichbar sein. Die Zeitspanne für das Errichten des eignen Kunstwerkes beträgt ca. eine Woche, ab dem Datum des Veröffentlichen dieses Themas, hierbei solltet ihr diesen Beitrag aktiv verfolgen, da ich hier jeden Termin notieren werde.
Die Jury besteht derzeit aus Arya1200 und mir. Da es sich bei uns beiden um Serverteammitglieder handelt und oft dazu geneigt wird, dies in den Gebäuden deutlich zur Schau zu bringen, weise ich darauf hin, dass wir darauf keinen Wert legen und man hierfür keinerlei "Bonuspunkte" bekommt.
Wir sehen uns dann auf FSC und ich wünsche schon jetzt viel Glück und gutes Gelingen.
Mit freundlichen Grüßen Darkdoma
Termine: 24.07.2016 - 28.07.2016 -- Aufnahme der Teilnehmer 29.07.2016 - 05.08.2016 -- Bauzeit Runde 1 (Fertig) -----> Hinweise: Nur Teilnehmer, die etwas gebaut haben bekommen etwas. 05.08.2016 - 12.08.2016 -- Bauzeit Runde 2 (Fertig) 12.08.2016 - 19.08.2016 -- Bauzeit Runde 3 (Fertig) 20.08.2016 - 07.09.2016 -- Bauzeit Runde 4 (Fertig)
AKTUELLES:
Nach Runde 1: Die Bewertung der ersten Runde ist vollzogen. In der zweiten Runde können sich nun Gamer_Buddi3, PixelGunnerHD, Gamebubi, Pumafloh, das_ding_33, xXTheMaKoXx, xImFrosty und MotRipYz gegeneinander beweisen. Wir bedanken uns auch bei SaschaCraft20, babyeffi, jurschen17, SalzWatte, Gam3r_1_0, benzis1999, welche an diesem Event teilgenommen haben. Leider haben JrokLP, MC_Hack und Vloidzockt ihr Grundstück so gut wie nicht bebaut, daher werden sie auch keine Belohnung aus diesem Event bekommen.
Nach Runde 2: Die Gebäude zum Thema Mittelalter wurden nun begutachtet. Im Halbfinale treten nun Gamebubi, Pumafloh, xXTheMaKoXx und xImFrosty gegeneinander an. Das neue Thema ist ab jetzt auf dem Server in dem entsprechendem Feld angegeben. Da wir uns auch hier von Leuten trennen müssen, bedanke ich mich bei Gamer_Buddi3, PixelGunerHD, das_ding_33 und MotRipYz bei der Teilnahme.
Nach Runde 3 (Halbfinale): Das Halbfinale ist vorüber und es war keine leichte Entscheidung. Dennoch mussten wir diese treffen und so treten nun xImFrosty und xXTheMaKoXx in Finale gegeneinander an. Wir bedanken uns für Gamebubi und Pumafloh für die super Leistung bei diesem Event!
Nach Runde 4 (Finale): Nun natürlich noch die Bekanntgabe des Gewinners. Trotz des schönen Gebäudes des Zweitplatzierten, konnte sich der andere besser durchsetzen. Da das Thema scheinbar zu anspruchsvoll war, wussten beide nicht genau wie sie es am besten darstellen sollen. Letzten Endes konnte sich Frosty den Sieg holen und wir gratulieren ihm im Namen der Jury!!
Ich würde Gerne mitmachen da ich beim letzten build event rausgeflogen bin weil ich das thema leicht verfehlt habe deshalb würde ich diesmal gerne weiter kommen
Natürlich möchte ich auch nicht fehlen weil ich sehr sehr gut bauen kann und denke das ich mich gegen die anderen Durchsetzen kann und weil ich mit Darkdoma im Finale Stehe bei Benzis seinen Event und dadurch sehr will dafür Spricht dass ich lange Standhalten kann.
Ich Kämpfe bis die Bedrohung Beseitigt ist #One Men Army