@Darkdoma ich habe ein problem... mein Laptop ist zur zeit kaputt wenn ich ihn bis zum zeitpunkt nicht fertig bekommean dem das erste thema ausgewertet wird dürfte ich dann vieleicht 1 tag oder so nachholen wenn ich ihn allerdings bis dahin wieder hin bekomme sage ich bescheid
Zitat von MC_Hack im Beitrag #21@Darkdoma ich würde gerne wissen ob ich im notfall den 1tag zusatz zeit bekommen ürde den ich im letzten beitrag erwähnt habe
Hi MC_Hack, sollte er wirklich benötigt werden, wird das Event um diesen Tag erweitert. Jedoch für jeden Teilnehmer, da mir die Gleichberechtigung wichtig ist.
Lieber Darkdoma, ich kann leider nicht mitmachen da mir gestern also am 27.7 ein virus auf dem conputer aufgefallen ist. Er hat meinen Pc stark beschäsigt mit werbunf lags und Fehlern. Ich muss leider zum Darkbuiöd absagen. Würde mich freuen wenn du mir unter axelking333@gmail.com schreibst!^^ Ich hoffe du denkst an mich ☆ :) Lg Axelluca
Zitat von Axelluca im Beitrag #24Lieber Darkdoma, ich kann leider nicht mitmachen da mir gestern also am 27.7 ein virus auf dem conputer aufgefallen ist. Er hat meinen Pc stark beschäsigt mit werbunf lags und Fehlern. Ich muss leider zum Darkbuiöd absagen. Würde mich freuen wenn du mir unter axelking333@gmail.com schreibst!^^ Ich hoffe du denkst an mich ☆ :) Lg Axelluca
Hi, kein Problem, ich denke wenn es gut ankommt, wird es dieses Event auch noch öfter geben ^^
Was ist das jetzige thema und wie kommt man dort hin würde ich gerne wissen auch wenn mein PC noch etwas Brauch da wir eine neue Windows CD brauchen und die erst in ein paar tagen ankommt was ich damit sagen will ich habe ein gutes gefühl dass ich wenn auch nur knapp mitmachen kann
Zitat von MC_Hack im Beitrag #28Kein ding nur schade dass ich nicht mit machen konnte da der pc kaputt ist aber nicht so schlimm dieses event wird bestimmt noch öfters kommen
Hi, wenn das Event gut ankommt und es viele Spieler gibt, die es erneut haben wollen, wird es bestimmt nochmal kommen ^^