- der Feuerball kann nun auf der Website gefunden werden (manche Browser laden die Seiten nicht korrekt, deswegen zur Sicherheit jede Seite einmal neu laden)
Ich finde das Event sehr schön gestaltet, ich finde auch gut das man sich viele verschiedene Items machen kann aber auch das nicht jeder die selben Items hat da es auch ein paar gibt die man nur durch spezielle Tätigkeiten bekommt wie z.b. das Schwert. Alles in allem Find ich das Event sehr toll. Mfg: TheKillerLT
Ich finde dieses event super da alles wirklich zusammen aufgebaut ist und sry ich habe gestern eine elytra benutz aber nur für 5 min bis mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat dass man keine elytra benutzen darf wenn ich deshalb einen SP bekomme nehme ich ihn hin wäre aber schön wenn man dadurch dass ich es zugegeben habe ein auge zudrücken könnte
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
da durch zeitknappheit ich bei dem Event nicht teilnehmen kann würde ich mir freuen (hab gerade gelesen iwas mit Einhorn :D) wenn mir jmd das Einhorn item "sichert" würde auch was springen lassen
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.