Zitat von Selfie Einsendungen+ ab 5 Einsendungen: eine Vip Verlosung unter allen Teilnehmern (gratis Vip Rang oder Aufwertung) >> 5/5
+ ab 10 Einsendungen: 50% Vip Reduzierung bis zum Ende des Events (d.h jeder Vip Rang ist nur noch halb so teuer, z.B 10€ Spende = VipII) >> 10/10
+ ab 15 Einsendungen: Verlosung eines "Cookie Zepters" unter allen Teilnehmern >> 12/15
+ ab 20 Einsendungen: ??? >> 12/20
Es können noch Selfies bis zum 15.09.16 - 17 Uhr eingesendet werden!
Laut der momentan eingesendeten Anzahl, wird am 15.09. einmal der Rang Vip / Vip Aufwertung und einmal eine "Essenz der Naturkraft" unter allen Einsendungen verlost. Außerdem gibt es bis zu diesem Tag 50% Rabatt auf jede Spende (d.h. 10€ Spende = VipII / 20€ Spende = VipIV usw.).
@TheKillerLT Theoretisch ja, aber es wird immer das gesamte Guthaben einer Paysafecard aufgebraucht. Falls aber nur noch 2,50€ auf einer PSC sind, dann würde es natürlich passen.
Es tut mir leid aber ich weiß nicht ob das hier zu den reporten gehört Ich möchte dass @saschacraft20 aufhört meine Sachen zu kopieren erst von meiner Stadt jetzt sogar beim oakbuild Es Reicht! diesen tron habe ich bei mir im tron sall bei /warp oakbuild und habe ihm gesagt er soll aufhören meine bauten zu kopieren aber er hört einfach nicht auf!
Da unterstütz ich @MC_Hack denn er hat bei mir fast alles abkopiert erst die 2 Berge was noch ok ist aber dann denn Fluss dazwischen die Brücke auch von mir kopiert und von Vloidzockt hat er die Märkte abgebaut und sein Haus hat Ähnlichkeiten mit meinem in BlackSwampLand. Ich habe das nur geschrieben denn wenn ein kopiertes Stück nicht reicht und alle geht das auf den Kecks (alle eventteilnehmern)