Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Da ich jetzt echt wieder jeden tag on bin wollte ich fragen wieso ich immer als Anwerber abgelehnt wurde. das ist doch nicht fair ja klar früher war das anders aber jetzt erfülle ich alle kreterien, Ich habe keine strafpunkte spiele schon länger hier bin über 15 oder was das war usw und ich finde das einfach nicht fail wen noname leute die seit kurzen auf den server sind eine chance haben sich dafür zu bewerben wieso ich nicht?bin ich so schlimm das ihr mir alle nicht vertraut oder was hab ich falsch gemacht`?
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Ich bin für Bullrassler, weil man mit dem Ältewerden auch verantwortungsvoller wird und mit den Pflichten auch wächst. Das ist so und vergangene Geschichten sind dabei zwar interessant aber sollten nicht so ausschlaggebend sein.
Ich habe ihn in den letzten Jahren ( wenn er online war) als hilfreich und freundlich erlebt.
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
1. Bin ich fast nie angessiv und wenn ich es bin stelle ich den Chat aus 2. Ist das ständige provozieren und auf die "beleidigung" hoffen ebenso "kindisch" .wobei ich es nicht nötig hatte gegen doch zu kämpfen ich fand es nur dsehr amüsant wie du dich verhalten hast.2. Gibt es immer spieler die für bestimme Dinge besser sind aber du kannst das nicht so veranschaulichen von wegen ich würde ein schlechter Support sein denn das stimmt nicht ich habe einiges für der Server getan und helfe wo ich kann. Wie dem auch sei dies ist deine Meinung und ich nehme sie zur Kenntnis, werde versuchen mich zu bessern da jeder seine Macken hat P.s. das du sauer auf mich bist wegen deinen items ist nicht meine schuld , ich habe dir alles wieder gegeben ( frostzeit hat alles nachgeguckt ) und deine Drohungen sind auch total fehl am Platz. (Beziehe mich Ing auf " du wirst noch sehen ""warte ab" " das gibt rache") MFG bullrasler
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Das hat nichts damit zu tun das ich keine Kritik vertragen könnte es ging mir lediglich darum die sache gerade zu rücken denn sowie du die Dinge erzählst stimmen Sie zu 10% Aber das muss ich dir ja nicht alles nochmal erklären , behalt du deine Meinung und gut ist MFG Bullrassler :)
Meinst du also, dass ich fast nur Lüge? Das ist eine Behauptung die du gerade in den Raum stellst.
Ich kenn dich nicht richtig und habe heute mit dir zum ersten Mal etwas zu tun gehabt und du warst nicht gerade nett zu mir und ich kann nur von dem berichten. Außerdem denken andere Spieler auch so und ich werde jetzt keine Namen nennen.
die Vorgeschichte eines jeden Users wird bei der Auswahl der Anwerber berücksichtigt. Selbstverständlich können sich auch Leute, welche sich falsch verhalten haben oder negativ aufgefallen sind, nach gewisser Zeit um einen Rang bemühen. Die Entscheidung sich zu bewerben bleibt jedem User selbst überlassen.
Was diesen Beitrag hier betrifft, wird es keinerlei Auswirkungen auf die Bewertung über dich, seitens des Serverteam haben. Die gesamte FSC-Community wird zu gegebener Zeit von uns befragt und anhand dieser und den Ansichten des Teams wird endgültig das weitere Vorgehen beschlossen. Natürlich kannst du dich erkundigen wie deine Chance seitens der Userinnen und User ausfallen, aber letztendlich wirkt sich dieser Beitrag negativ auf dich aus. Jetzt fragst du dich bestimmt, warum das so ist. Ganz einfach: Du verlangst den Rang. Den Rang bekommt man nicht weil man am längsten auf dem Server spielt, oder weil man das Serverteam am besten kennt. Man bekommt ihn, wenn man sowohl mit seiner Reife, als auch mit seinem Können auf dem Server und in der Bewerbungsphase überzeugen kann.
Bitte beachte dass dies eine allgemeine Sicht ist und nicht persönlich gegen dich gerichtet ist.
was ich gestern gegenüber @bullrassler abgezogen habe war nicht in Ordnung! Ich war gestern nur bisschen wütend und habe meine Wut hier rausgelassen. @Men_in_Block weiß das wahr. von mir das ich oft Sachen nicht auf mir sitzen lassen kann (Bewerbung für Supporter). Ich handle oft ohne mein Gehirn, was echt ein Fehler ist. Ich möchte hier nicht bullrasslers Platz im Serverteam kaputt machen (kann man das so sagen?).
Jetzt meine ehrliche Einschätzung: Ich finde bullrassler so wie ich ihn kenne richtig nett. Ich habe/hatte mit ihm noch nicht richtig zu tun und wenn doch dann habe ich mit ihm im Chat geschrieben.
PS: Ich schreibe den Text nicht, weil mich bullrassler dazu gebittet hat, sondern nur da ich gestern falsch gehandelt habe und Men_in_Block und Sir_DarkOak muss das bekannt vorkommen.