mich würde es mal interessieren, wie viele von euch League of Legends spielen. Wenn ihr es spielt und gerne mit anderen FSC Usern spielen würdet (evtl. auch mit Teilen des Serverteams :D) dann könnt ihr hier gerne eure Namen posten. Bitte Namen von beiden Spielen.
Ich für meinen Teil werde euch adden, ob ihr diese Anfrage akzeptiert oder ablehnt, bleibt euch überlassen.
Hierbei ist es nicht entscheident welches lvl man ist, jedoch sollte man wissen, um was es geht und wie das Spiel funktioniert, somit mind. Level: 10.
Ich habe mir ebenfalls überlegt, dass man (wenn es mind. 10 Leute sind) einmal ein Privates Spiel gegeneinander machen könnte. Sozusagen als abwechslung für zwischendurch. Dazu aber in naher Zukunft mehr.
Eigentlich spiel ich auch LoL aber in Letzter Zeit gar nicht. Keine lust auf das ganze geflame, nix gegen euch (Doma, Martin, Manu, Mado). Ich hab ja schon oft mit euch gespielt brauch aber einfach mal eine Pause. Denn was einige "viel" oder "schlimmer" rage nennen das ist hier pille palle. Wenn da kein Ward im Gras steht wirst du angeschrien. Keine Gangs? Harter Flame. Feeding? Was gibts ja gar nicht REPORT! usw. Also kann man sich mal geben aber muss nicht andauert sein xDD Kleiner Tipp TS Lautstärke runter drehen.
Hey, ich Spiel seit ende Season 1 League of Legends. hab 1800+ Winns also um die 3500 Games schon hinter mir.
Habe sehr oft mit Herausforderern und berühmten Streamern die Höher als Diamant 5 sind gespielt und mir dadurch neue Tipps und Tricks geholt die ich heute noch anwende. Momentan bin ich Diamant. Falls jemand Bock hat ne runde zu Zocken. --> Keitorata ( Der Acc ist Platin )
Zitat von bullrassler im Beitrag #9Doma mich kennst du ja schon hab dich ja schon ein paar mal fertig gemacht XD für alle anderen Ing: Heldarius oder Dark Age of Yasu
Ich möchte nur daran erinnern, dass ich 2:1 gewonnen hab. Daher hast du mich nicht "fertig gemacht" und hör auf diese falsche Aussage zu verbreiten ...
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
1. den 2.punkt hast du nur gemacht weil ich so fair war und gewartet habe bis du nicht mehr laggs und was machst du du läufst durch und beendest xD und 2. was war davor ? Du Franzi und girl22355 gg mich und ich hab gewonnen HAH xD
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Wie du einfach immernoch nicht einsiehst, dass es weder fair, noch ernst war xDD
Aber ich erkläre es dir gerne nochmal: Du und 4 Computer (davon alle 4 Tanks die dir den Weg frei machen) und selbst als Olaf, der 0 Skill braucht (wobei mir das relativ war). Ich mit 2 Computern, die du ausgesucht hast ... und mit 2 Leuten, die seit kurzer Zeit gespielt haben und keinerlei Erfahrung haben. Zudem wurde mir ein zufälliger Champion zugewiesen (unglücklicher Weise Riven, die ich weder kann noch genommen hätte) weil ich abgelenkt wurde. Das hab ich dir alles zwar schonmal gesagt, aber wenn es dich glücklich macht, dann steht es eben 2:2