Wir sind zu dem Entschluss gekommen, neuen Schwung auf FreeStyleCraft zu bringen. Unsere Überlegung ist, das eine neue Welt erstellt wird und alles andere Resetet wird. Die derzeitige Welt wird gesichert und ihr könnt eure Gebäude/ Gründstücke erhalten um sie im Singleplayer weiter zu bauen. Schreibt bitte unter diesen Beitrag eure Meinung dazu.
Ich habe gerade das "Danke" von Deadpikachu gelesen, darin ist sie überglüklich, dass die alten Gebäude nicht verschwinden und alle Bescuher sie sich ansehen können.
Ich verstehe den Vorteil nicht - wenn wir Freestylecraft5 ( 6,7,8..) haben ( = neue Welt) und dabei die alten Welten behalten ( die ja auch nicht "Voll gebaut sind" ) so haben wir doch Beides zur Verfügung?
Eine Singleplayer-welt zum Downloaden ist niemals dasselbe/ dasgeiche wie ein Server, denn alle besuchen können und sicjh die Bauten ansehen können! Wer soll sich die eigenen Bauten denn dann noch ansehen?
Ich bin dagegen und ich kenne viele Spieler, denen das ein Gräuel ist.
No! D: es gab doch früher mehrere freebuildwelten. Macht halt davon nochmal eine für leute die das brauchen :( Die können ja so tun als gäbe es die alten welten nicht. Wenn ich singleplayer spielen wollen würde hätte ich mit einem server nie angefangen. Ich fänd das super traurig wenn alles weg sein würde. Diejenigen die neu anfangen wollen können das auch machen ohne das alle anderen dazu gezwungen sind mitzmachen.
www.facebook.com/janinekritzelt <-- eine weitere überflüssige seite in facebook auf der eine schlechte amateurkünsterlin um aufmerksamkeit buhlt.
Es wird Zeit für einen Neuanfang. Und neue Freebuildwelten lösen das Problem nicht, da es nur unnötig Ram fressen würde und der Server somit wieder Laggen würde. Außerdem würde der Server trotzdem weiterhin Abstürzen, wegen den Chunkfehlern. Jetzt ist der beste Zeitpunkt, da viele von den Alten wieder kommen und auch viele Neue kommen werden.
Wie bereits angesprochen: Singleplayer ist nicht das gleiche wie ein Server, auf dem man mit anderen zusammen spielen kann. Außerdem bleibt in einer Singleplayer-Welt die Struktur des Servers aus. Die Möglichkeit zu handeln zum Beispiel. Einfach neue Welten zu erstellen ist keine große Kunst und jeder hätte etwas davon. FSC hat eine lange Geschichte hinter sich, diese einfach aufzugeben wäre sehr schade. Ich bin auch dafür, den Server nicht zu resetten.
Die alten Welten sind voll mit Chunkfehlern und wir sind nicht in der Lage diese Fehler zum derzeitigen Zeitpunkt zu beheben. Außerdem ist bei vielen und ich meine bei wirklich vielen die Luft raus gewesen weil es nichts mehr zu tun gab. Wir wollen den Server von Grund auf neu beziehen, d.h. Neues Shopsystem Städtesystem usw.. Nach über 5Jahren ist es Zeit für neuen Schwung. Uns fällt das auch nicht leicht aber mit einem Neuanfang könnten wir auch neue Spieler finden und somit auch neue mögliche Einnahmen generieren um den Server stätig zu verbessern.
Ich fände es sehr schade wenn alles alte weg wäre. Daran hängt sehr viel Erinnerung und Arbeit. Für mich hätte es wahrscheinlich keinen Reiz wenn das alles weg ist und ich von null anfangen müsste. Weiß nicht ob ich dann wieder kommen würde...
Der Server wurde doch schließlich erhalten damit das alles nicht verloren geht.
Wenn jetzt alles neu gemacht wird, hätte man den Server auch direkt löschen können und einen neuen Server erstellen können. Da sehe ich nun wirklich den Sinn nicht hinter!
Ich bin seit vielen vielen Jahren mit dabei länger als ich mich dran erinnern kann und ich fände es mehr als schade wenn diese Erinnerungen einfach gelöscht werden. Da muss eine andere Lösung her.
Sorry aber ich hab sicher nicht zwei jahre meines lebens in mein grundstück investiert um wieder von vorne anzufangen. Die die "nix mehr zu tun haben" können ihr inventar löschen und ein neues grundstück beginnen. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Das ist kein agument weshalb alle anderen ihre grundstücke verlieren sollten.
www.facebook.com/janinekritzelt <-- eine weitere überflüssige seite in facebook auf der eine schlechte amateurkünsterlin um aufmerksamkeit buhlt.
Es geht nicht nur um die Personen die nichts mehr zu tun haben. Auf allen Welten sind verstreut Chunk Fehler. Werden diese durch eine Person geladen so stürzt der Server ab und die Person ist dort gefangen. Es ist schwer die person dort wieder raus zu holen oder diese Chunk Fehler zu beheben. Viele Grundstücke sind davon betroffen wie auch das von Darkdoma. Nur deswegen greifen wir zu dieser Maßnahme.
Hey ich wollte mich dazu auch mal äussern. Ich muss sagen, dass ich der Idee auch nicht sehr Positiv gegenüber stehe, allerdings weiß ich nicht, wie man das mit den Chunkfehlern beheben soll und das ist echt ein riesen Problem. Denn wenn der Server immer abstürzt, wäre das auch nicht der Sinn darin, FSC aufrecht erhalten zu haben. Vielleicht gibt es ja auch noch im Notfall die Möglichkeit die Verschiedenen Bauten, zu kopieren und dann wieder einzufügen. Bei der Abstimmung habe ich mich enthalten und ich persönlich werde auch nichts gegen den willen der Community machen, allerdings weiß ich nicht wie das bei SkyZz bzw. Sir_Darkoak aussieht, denn da SkyZz den Server mitbezahlt haben wir die selben Entscheidungsrechte und wenn er das unbedingt gegen den Willen, der Community durchziehen möchte muss er das allerdings dann alleine machen.
Zitat von mchack im Beitrag #14Hey ich wollte mich dazu auch mal äussern. Ich muss sagen, dass ich der Idee auch nicht sehr Positiv gegenüber stehe, allerdings weiß ich nicht, wie man das mit den Chunkfehlern beheben soll und das ist echt ein riesen Problem. Denn wenn der Server immer abstürzt, wäre das auch nicht der Sinn darin, FSC aufrecht erhalten zu haben. Vielleicht gibt es ja auch noch im Notfall die Möglichkeit die Verschiedenen Bauten, zu kopieren und dann wieder einzufügen. Bei der Abstimmung habe ich mich enthalten und ich persönlich werde auch nichts gegen den willen der Community machen, allerdings weiß ich nicht wie das bei SkyZz bzw. Sir_Darkoak aussieht, denn da SkyZz den Server mitbezahlt haben wir die selben Entscheidungsrechte und wenn er das unbedingt gegen den Willen, der Community durchziehen möchte muss er das allerdings dann alleine machen.
LG: Steven aka Atronix
Oh sorry war der Falsche Account aber bestätige hiermit, dass ich dies geschrieben habe °:D