1.) Standort: FReebuild 2.) Longebrudis und panzer356 3.)Gesetze sind nachlesbar 4.)Stadt ist eingegliert in die Natur 5.)Es herrscht Ordnung, man kann sich sogar als Polizist bei mir bewerben 6.)Sie ist Ansprechend 7.)Es sind bisher 11Gs vorhanden (15x15) es werden immer mehr 8.)es ist ein kleines Rathaus vorhanden und eine Kneipe 9.) ein Blumen-Garten 10.)eine kleine Weizen-farm 11.)es leben leider nur Longebrudis, oggderstopfer und Ich also panzer356 dort 12.) 11Gs preis 80$ 13.)Die Stadt exestiert eine Woche 14.) Ich zahle in Raten bin aber voll einverstanden mit 5000$
Ich und G4mer_buddi3 Haben die stadt Los Mangos Gegründet und würden uns freuen wenn unsere Stadt angenommen werden würde. Wir haben eine Kirche,Mobfarm und bauen im Moment an einem rathaus Wir sind noch eine relativ kleine stadt,Haben ein park und Vloidzockt hat eine Bäckerei gebaut wo sich jeder essen kaufen kann. Wir haben schon 5-6 von 10-11 GS's verkauft aber es wurden 3 noch nicht bebaut da diese leute schon lange nicht mehr on waren. Und wir sind immer für verbesserungs vorschläge offen. Es exestiert auch ein weg zu meinem persöhnlichen haus. Und wegen den kosten ich und g4mer_buddi3 würden es in täglichen/wöchentlichen raten bezahlen. Es gibt 8 klare regeln die auf einem anschlag brett stehen. Unsere stadt ist gut an die umgebung angepasst und wird mit jedem tag schöner
Standort:Altes Freebuild Bestitzer:MC_Hack,G4mer_Buddie (wir nehmen auch leute als architekten auf aber sie müssen ein GS besitzen) Baustil:Mittelalterlich(Holz,Und stein keine modernen häuser) Gründung:Vor 1,5-2 Wochen Öffentliche Gebeude:Kirche,Rathaus(im Bau) Parks:1 (bald kommen dort villiger hin zum traden) Nützliches Gebeude:Mobfarm Bewohner:Rotaugur,Vloidzockt,GamerzPD,Me_Name_is_Derp,Migu2 GS's:10-11 von 15x15 bis 25x25
PS:Ich habe Rathaus mit kirche verwechselt wir haben nen Rathaus und beuen an einer kirche
Heyho FSC. Ich habe mich dazu entschieden eine neue Stadt aufzubauen.
Name: BubiTown
BubiTown ist eine eher kleinere Stadt, welche von Gamebubi regiert wird.
Besonderes an der Stadt: Wir haben eine VIP-Insel, wo es nur VIP`s gestattet ist ein Haus zu bauen/kaufen. In der Stadt kann man keine GS`se zum bebauen erwerben, sondern nur Häuser. Die Stadt besitzt einen kleinen Hafen, an dem man ein Boot kaufen kann. Die Stadt ist in fünf Bereiche gegliedert (In jedem Bereich sehen die Häuser anders aus, also aus anderem Holz erbaut): Bubiweg (Häuser aus BirkenHolz), FlohStraße (Häuser aus FichtenHolz), FreeStyleWeg (Häuser aus EichenHolz), SonnenscheinWeg (Häuser aus SchwarzEiche) und noch die VIP-Insel (geleitet wird diese von Pumafloh_ und _TalklikeHD_)
Öffentliche Gebäude: RatHaus, kleine Kapelle und eine StadtFarm (weitere Gebäude/Atraktionen im bau) Hauskosten: Der Preis steht an den Häusern dran. Falls ihr nicht genügend Geld habt, dann könnt ihr es auch abbezahlen.
Shops: Die Shops sind überall in der Stadt verteilt, jeder Shop kostet 200$ StandOrt: Im neuem FreeBuild
Das erwartet dich in der Stadt: -viele schöne Gebäude -günstige Häuser -VIP Insel (s.o.)
Jobs: Es gibt in der Stadt 2 Jobs, welche da wären: Pfarrer und ZeitungBoote Der Pfarrer: Der Pfarrer verheiratet die Bewohner, die heiraten wollen in der Kapelle. Falls jemand aus der Stadt auszieht, baut der Pfarrer für ihn einen GrabStein. Der ZeitungBoote: Er liefert jeden Monat neue zeitung in die Briefkästen der Bewohner Bezahlung Pfarrer: 500$ pro Woche Bezahlung ZeitungsBoote: 600$ pro Woche
Ich arbeite schon seit mehreren Wochen an der Stadt und werde immer weiter bauen. Die Regeln und alle anderen nützlichen Infos sind im RatHaus nachlesbar.
Die Stadt "New Minetropolis", welche ich momentan besitze, übergebe ich an Der_kleine_Panda und Smily_Alina
Hier noch ein paar Screens der Stadt (es sind screenshots der ersten Wochen):
[[File:2016-04-12_15.10.50.png|none|auto]] [[File:2016-04-12_15.11.19.png|none|auto]] [[File:2016-04-12_15.11.34.png|none|auto]] [[File:2016-04-12_15.11.49.png|none|auto]] Ich hoffe, dass die Stadt, welche ich mit sehr viel Mühe und Hilfe augebaut habe, euch gefällt MfG: Gamebubi
Es gibt viele Bubis auf dieser Welt, doch ein Gamebubi ist einzigartig in seiner Art ;)
Es waren einmal zwei einfache Jungs, die über den Server zogen und etwas erreichen wollten. Sie waren schon einmal Bürgermeister in "Urtopia" aber viele Einwohner waren nicht froh darüber das Mc_Hack & Gamer_Buddi_3 nicht mehr Bürgermeister seien und sie doch alleine es nicht schaffen würden eine Stadt aufzubauen. Jetzt haben sie es geschafft von null an alles aufzubauen und wollen sie jetzt anmelden.
Besitzer: jurschen17 & Vloidzockt
Was kann man in der Stadt entdecken? 1. Viele Grundstücke (aber bei uns kann mein sein Gs auch selber zusammenstellen) 2. Ein öffentliches Rathaus und eine Kirche 3. Ein freier Zaubertisch sowie einen Spinnenspawner und ein Villagerdorf 4. Die Stadt breitet sich stetig aus. Das heißt, dass es auch neue Gebäude geben wird 5. Ein komplett gesichertes Gebiet, um Verunstaltungen zu vermeiden 6. Einen Waldspaziergang und einen Park der noch in Bau ist
Das könnte den Admin interessieren: $_$
Ich (jurschen17) zahle den ganzen Spaß ( 3000$ )
Nun müsste eigentlich alles erfüllt sein.
Entschuldigung für die erste MAil das ist die richtige.
Bewertung "TeeTime" 1.) Standort: Freebuild 2.) Ein (oder zwei) klare/r Besitzer 3.) Geltende Regeln / Gesetze, die nachlesbar sind (auch für die Grundstücke, z.B Bauhöhe) 4.) Eingegliedert in die umgebende Natur 5.) Herrschende Ordnung in der Stadt 6.) Ästhetisch ansprechend 7.) Einige Grundstücke mit min. 15 Quadratblöcken müssen vorhanden sein 8.) Mindestens zwei öffentliche Gebäude (z.B Kirche, Rathaus) - eines davon mit einer Grundfläche von min. 20 Quadratblöcken 9.) Mindestens ein Park o.Ä., entsprechend der Umgebung 10.) Mindestens ein nützliches Gebiet, z.B öffentliche Farm, Mine 11.) Mindestens 5 Bewohner, die jeweils ein Grundstück bebaut haben 12.) Mindestens 10 Grundstücke, mit festgelegtem und gekennzeichneten Preis (gratis ist auch möglich) 13.) Die Stadt muss bereits seit wenigstens einer Woche existieren 14.) Kosten für den Erhalt des Stadtrechts: 5000$
vor ein par wochen war ich alleine durch die lande gestreift und dachte mir, wäre sicher schön ein städtchen zu haben mit einem netten miteinander. so schaute ich nach einem schönen fleckchen um und begann zu bauen. inzwischen nimmt es form an, wird aber noch erweitert. noch sind nicht alle ideen umgesetzt. :)
öffentliche gebaüde: rathaus in den die regeln zu finden sind. kirche, farmecke was das herz begehrt.schwimmbad, spinnen xp-farm (spawner) und ein schönen hafen. in planung: eine schöne shopecke. gs kosten dort nichts, nur jeder muss nach eigenen vorstellungen sein shop bauen und bestücken. eine spielecke. tüftel grad an einem 4 gewinnt. mal sehn was mir noch so einfällt. :)
eckdaten: stadtname: Centerville bürgermeister babyeffi und saschacraft20
builder bloodredlp und uplandbaer
es giebt baugründstücke die je nach größe unterschiedlich kosten kostenlose shop-gs die selbst zu bebauen sind.
die stadt wird dann unter /stadt mit zugehöhrigen teleporter zu finden sein. sobald wir das stadtrecht bekommen haben :)
stadtrechtkosten bitte in raten abzeihn, da mein geld verschwunden ist.
Hallo, Mein Name ist SkyZzSpielt. Ich habe etwas zu verkünden. Die Stadt Urtopia Erstrallt in neuen Glanz, mit neuen Bewohnern, Häusern, Bürgermeister und einen Neuen Namen. Urtopia heißt von nun an FrozenSky aka. Berlin, aka. Deutsches Reich. Die Owner der Stadt sind nun Frosty(Frostzeit) und Ich(SkyZzSpielt).Vize Präsident ist MC_Hack.Wir freuen uns über jede Person die Bei uns Wohnen will.
MFG:,,SkyZzSpielt,Frosty.
Ich Kämpfe bis die Bedrohung Beseitigt ist #One Men Army
Vor langer Zeit beherrschten die Drachen und magischen Wesen das mystische Land Aridia. Die Menschen fürchteten sich vor den Wesen und lebten so im Schatten, da sie nicht wussten, dass die mystischen Wesen eigentlich friedfertig waren. Doch die Menschen achteten wie so oft nur auf das Oberflächliche. Doch nach einiger Zeit tat sich eine Handvoll Menschen zusammen, die mutig genug waren ihr Versteck zu verlassen und den Versuch zu wagen im Herzen von Aridia eine Stadt zu gründen. Diese Stadt sollte endlich für Frieden und Zusammenhalt im Land sorgen. Viele Menschen waren erst misstrauisch und hatten nach wie vor Angst vor den magischen Wesen. Doch als sie bemerkten, wie sich die Stadt entwickelte und immer mehr Gebäude hinzukamen, trauten sie sich endlich ans Licht und halfen beim Ausbauen der Stadt. Als auch die mystischen Wesen bemerkten wie die Stadt sich entwickelte, beschlossen sie Frieden mit den Menschen zu schließen. Dieser besagt das Menschen und mystische Wesen in Frieden leben, sich gegenseitig unterstützen und verteidigen. Und so entstand aus dem Herzen des Landes heraus eine große Stadt, in der Menschen und magische Wesen Hand in Hand zusammen arbeiten und gemeinsam dafür sorgten, dass das Land unter ihrer Herrschaft erblühte. -Ende
Wie auch einige andere Städte besitzt Aridia bereits gebaute Häuser in die dann eingezogen werden kann. Ein Haus kostet 450$. Zudem lässt sich in Aridia ein Schloss finden, welches als Rathaus fungiert. Dieses Schloss hat zu dem eine kleine Kappelle und eine Bibliothek, die sich dort finden lassen. Desweiteren gibt es ein öffentliches Weizenfeld und Markstände, welche in der Stadt verteilt sind und von den Bewohnern erworben werden können. Die Stadt bietet außerdem an, dass Bewohner ein Pferd aus dem Pferdestall, der sich bei dem Weizenfeld finden lässt, erwerben können. Aridia besitzt unter anderem auch viele Dekorationen oder zusätzliche Gebäude o.Ä. ,wie die auf dem See davon fahrenden Schiffe und der Brunnen, welcher sich neben der Kuppel befindet.
Bisherige Bewohner: TheTwoG (Farmer) SaschaCraft20 (Farmer) Pumafloh (Bewohner) Gamebubi (Bewohner) Schnopp (Bewohner) Frosty (Bewohner) Des weiteren sind viele Häuser vor reserviert, welche dann bald an ihre Besitzer übergeben werden.
Regeln: Alle Regeln und Informationen über den Erwerb eines Hauses oder bezüglich des Verhaltens in der Stadt lassen sich in der Nähe des Spawns nachlesen.