Bewertung der Stadt von Christian8787 und fameowner:
Zitat von Stadtanforderungen1.) Standort: Freebuild 2.) Ein (oder zwei) klare/r Besitzer 3.) Geltende Regeln / Gesetze, die nachlesbar sind (auch für die Grundstücke, z.B Bauhöhe) 4.) Eingegliedert in die umgebende Natur 5.) Herrschende Ordnung in der Stadt 6.) Ästhetisch ansprechend 7.) Einige Grundstücke mit min. 15 Quadratblöcken müssen vorhanden sein 8.) Mindestens zwei öffentliche Gebäude (z.B Kirche, Rathaus) - eines davon mit einer Grundfläche von min. 20 Quadratblöcken und zwei Etagen 9.) Mindestens ein Park o.Ä., entsprechend der Umgebung 10.) Mindestens ein nützliches Gebiet, z.B öffentliche Farm, Mine 11.) Mindestens 5 Bewohner, die jeweils ein Grundstück bebaut haben 12.) Mindestens 10 Grundstücke, mit festgelegtem und gekennzeichneten Preis (gratis ist auch möglich) 13.) Die Stadt muss bereits seit wenigstens einer Woche existieren 14.) Kosten für den Erhalt des Stadtrechts: 5000$
[[File:2015-11-18_16.42.15.png|none|auto]]Bürgermeister: Gamebubi,EInfachSup und AushilfsBürgermeister Pumafloh
Fantasy Island ist eine kleine insel im Großen weitem Meer einst herschten Mutige tapfere und stolze Könige über diese Stadt bis Eine Welle Sie Überschwamm nach vielen vielen Jahren flogen zwei Minecraft Player dor vorbei und fanden das Versunkene einstige Rathaus sie gruben es aus und bauten es aus.Nach einiger Zeit Kam eine weitere Welle um Fantasy Island zu vernichten doch die zwei Player (Gamebubi, EinfachSup) fanden einen Weg um dies zu umgehen sie bauten auf jedem Berg der Insel Eine DrachenStature diese beschüzten und Wachten vonnunan Über Fantasy Island.
Über die Stadt: die stadt ist eine Fantasy Stadt wie der Name schon sagt es ist ein Ort der Fantasy hier ist alles möglich In unseren Natir Park gibt es viele Plätze zum ausruhen. Die GS`e kosten euch 80$ ihr könnt in der Stadt auch Shops kaufen diese kosten euch dann 50$. Wir besitzen auch eine ansprechende Kirche. In unserer Farm könnt ihr euch alle nützlichen Items farmen ihr könnt eich ebenfalls Tiere wie z.B. Pferde ausleihen um damit durch die Stadt zureiten.
Standort: Freebuild 2
GS Größe/Kosten: 16x16=80$ 30x30=120$
Was dich in unserer Stadt erwartet: Du kannst dich auf etwas Gefasst machen! -Freundliche Einwohner -Günstige Preise (wir nehmen jede Woche spenden für die Stadt ein Nur wer will) -Eine öffentliche Farm in der du farmen kannst -viele schöne Staturen der Drachen -nette Bürgermeister
Besonderes an der Stadt: -ihr könnt euch in dieser Stadt als Manager bewerben dessen Aufgabe es ist sich um die GS`e und den Fragen der Einwohner bezüglich der Stadt zu kümmern
-Du bekommst ein GS nach Wahl - Wenn du gerade zu beschäftigt bist kein Problem du kannst dir ein GS reserviren. -Wir besitzen auch ein Heimat Museum in der du die Geschichte der Stadt nachlesen kannst
Unsere Jobs in der Stadt: Ihr könnt euch als Architäkt bewerben dessen Aufgabe ist es neue GS`e zu bauen natürlich werdet ihr auch entsprechend der Umstände bezahlt -Postpote Aufgabe:Liefert jeden Tag neue Post in die Breifkästen der Einwohner entsprechende Bezahlung! -Manager Aufgabe: er kümmert sich um den Support unserer Stadt ( Bewerbungsinfos zu den Jobs findet ihr im rathhaus!).
Die Regeln und alles andere Zu der Stadt findet ihr ebenfalls im Rathaus ;)
Ich Wünsche euch noch viel Spaß in Unserer Stadt mfg: Gamebubi, EinfachSup, Pumafloh
Natürlich sind wir auch bereit die 5000$ zu zahlen
ps. die Stadt ist noch nicht komplett fertig gestellt also nicht wundern wenn das ein oder andere noch fehlt
Würde mich über eine schnelle antwort freuen
Es gibt viele Bubis auf dieser Welt, doch ein Gamebubi ist einzigartig in seiner Art ;)
Zitat1.) Standort: Freebuild 2.) Ein (oder zwei) klare/r Besitzer 3.) Geltende Regeln / Gesetze, die nachlesbar sind (auch für die Grundstücke, z.B Bauhöhe) 4.) Eingegliedert in die umgebende Natur 5.) Herrschende Ordnung in der Stadt 6.) Ästhetisch ansprechend 7.) Einige Grundstücke mit min. 15 Quadratblöcken müssen vorhanden sein 8.) Mindestens zwei öffentliche Gebäude (z.B Kirche, Rathaus) - eines davon mit einer Grundfläche von min. 20 Quadratblöcken und zwei Etagen 9.) Mindestens ein Park o.Ä., entsprechend der Umgebung 10.) Mindestens ein nützliches Gebiet, z.B öffentliche Farm, Mine 11.) Mindestens 5 Bewohner, die jeweils ein Grundstück bebaut haben 12.) Mindestens 10 Grundstücke, mit festgelegtem und gekennzeichneten Preis (gratis ist auch möglich) 13.) Die Stadt muss bereits seit wenigstens einer Woche existieren 14.) Kosten für den Erhalt des Stadtrechts: 5000$
Hey würde gerne ein Stadtrecht beantragen:) Meine Stadt heißt New Minetropolis manche kennen sie vielleicht schon! Die Stadt hat einen Bannershop (geleitet von mir) und eine Tierfarm, außerdem einen Park und einen eigenen kleinen Shop! Da FrauSinnfrei ja den Server verlassen hat, habe ich die Stadt übernommen! Das heißt sie hat eigentlich schon alle Kriterien erfüllt. Eine Frage hätte ich aber auch noch: undzwar müsste ich das Geld (5000$) ´nochmal` bezahlen? Weil eigentlich ist das ja schon bezahlt gewesen?
Zitat1.) Standort: Freebuild 2.) Ein (oder zwei) klare/r Besitzer 3.) Geltende Regeln / Gesetze, die nachlesbar sind (auch für die Grundstücke, z.B Bauhöhe) 4.) Eingegliedert in die umgebende Natur 5.) Herrschende Ordnung in der Stadt 6.) Ästhetisch ansprechend 7.) Einige Grundstücke mit min. 15 Quadratblöcken müssen vorhanden sein 8.) Mindestens zwei öffentliche Gebäude (z.B Kirche, Rathaus) - eines davon mit einer Grundfläche von min. 20 Quadratblöcken und zwei Etagen 9.) Mindestens ein Park o.Ä., entsprechend der Umgebung 10.) Mindestens ein nützliches Gebiet, z.B öffentliche Farm, Mine 11.) Mindestens 5 Bewohner, die jeweils ein Grundstück bebaut haben 12.) Mindestens 10 Grundstücke, mit festgelegtem und gekennzeichneten Preis (gratis ist auch möglich) 13.) Die Stadt muss bereits seit wenigstens einer Woche existieren 14.) Kosten für den Erhalt des Stadtrechts: 5000$
Die Stadt wurde offiziell angenommen! Bearbeitungsgebühren von 1000$ wird in Rechnung gestellt; Erlass des Restbetrages aufgrund von früherem Stadtrecht.
1.) Standort: Freebuild 2.) Besitzer : benzis1999, lacivetta 3.) Alle nach zu lesen ^^ 4.) Angepasst in die Umgebung 5.) Herrschende Ordnung in der Stadt , Ja 6.) Ästhetisch ansprechend 7.) Grundstücke mit min. 15 Quadratblöcken oder größer nach Wunsch 8.) 9.) Mindestens ein Park o.Ä., entsprechend der Umgebung , 10.) Mindestens ein nützliches Gebiet, z.B öffentliche Farm, kommender Shop, Große Stadtfarm im Bau, Stadtflughafen, Appartment-Haus 11.) 6 Bewohner wo auch jeweils ein eigenes Grundstück bebaut und errichtet haben 12.) Mindestens 10 Grundstücke, mit festgelegtem und gekennzeichneten Preis , in Verschiedenen Neubaugebieten 13.) Die Stadt existieren schon seit Monaten mit Bewohner 14.) Kosten für den Erhalt des Stadtrechts: 5000$ ist bei mir abzuholen :D
Es wahr ein mal um 1850-1880 eine kleine Stadt, die Bewohner konnten die alten Gemäuer nicht mehr in den Augen ertragen sie entschlossen sich ein Neuanfang zu begehen, sie haben alles stehen und liegen gelassen um ihr Neues Modernes Leben zu beginnen. Im dem Jahre 2015 hatte benzis1999 eine Idee den Bewohner zu helfen , er hat ihnen geholfen eine neue Stadt zu errichten , es kahmen die Builder Gamebubi und nach einer Zeit auch Arya1200 in das Stadtteam , dann kam die lacivetta und wollte helfen , sie ließ alles fallen um in der Stadt zu helfen und hilf auch tatkräftig mit. Nach dem sie die Innenstadt fertig hatten wurde die Stadt immer größer und gewaltiger , es kam nach und nach immer mehr GS'e und Neubaugebiete dazu, durch die Ideen des Stadtteam werden bis Heut immer noch einzigartige Projekte gebaut, dann hatte benzis1999 eine Gedanken Blitz , er wollte das jeder die Stadt sehen und auch in ihr wohnen kann.
ich hätte gerne eine stadt die allerdings noch im bau ist lero city oder auch lero aber lero city wäre besser 1.häuser 2.rathhaus 3.industriegebiet 4. hotel 5. alte wohnhäuser 6.magierturm 7. arbeiterhaus 8.rewe und obi
ich baue jeden tag an der stadt und sie wird in ca 1 woche fertig sein sie ist zum thema spätes mittelalter 1450 und hat noch 2 andere inhaber longebrudies und tobi (ehemals mrtobitv) er heißt jetzt tobiiiiiiiiiiiii .
Die neuen Stadtanforderungen: 1.) Standort: Freebuild 2.) Ein (oder zwei) klare/r Besitzer 3.) Geltende Regeln / Gesetze, die nachlesbar sind (auch für die Grundstücke, z.B Bauhöhe) 4.) Eingegliedert in die umgebende Natur 5.) Herrschende Ordnung in der Stadt 6.) Ästhetisch ansprechend 7.) Einige Grundstücke mit min. 15 Quadratblöcken müssen vorhanden sein 8.) Mindestens zwei öffentliche Gebäude (z.B Kirche, Rathaus) - eines davon mit einer Grundfläche von min. 20 Quadratblöcken und zwei Etagen 9.) Mindestens ein Park o.Ä., entsprechend der Umgebung 10.) Mindestens ein nützliches Gebiet, z.B öffentliche Farm, Mine 11.) Mindestens 5 Bewohner, die jeweils ein Grundstück bebaut haben 12.) Mindestens 10 Grundstücke, mit festgelegtem und gekennzeichneten Preis (gratis ist auch möglich) 13.) Die Stadt muss bereits seit wenigstens einer Woche existieren 14.) Kosten für den Erhalt des Stadtrechts: 5000$
Wie beantrage ich das Stadtrecht? Schreib hier im Forum einen Beitrag, in dem du deine Stadt vorstellst / beschreibst und angibst, was neue Spieler dort zu erwarten haben bzw. wieso sie zu der Stadt kommen sollten. Die Individualität und der Unterschied zu den anderen Städten sollte ebenfalls eine Erwähnung finden.
Der Beitrag von @FrauSinnfrei kann als Beispiel dafür angesehen werden.
Das ist die Vorlage wo man auf dem Ersten Beitrag der Stadtrechte sieht
Zitat von benzis1999 im Beitrag #221.) Standort: Freebuild 2.) Besitzer : benzis1999, lacivetta 3.) Alle nach zu lesen ^^ 4.) Angepasst in die Umgebung 5.) Herrschende Ordnung in der Stadt , Ja 6.) Ästhetisch ansprechend 7.) Grundstücke mit min. 15 Quadratblöcken oder größer nach Wunsch 8.) 9.) Mindestens ein Park o.Ä., entsprechend der Umgebung 10.) Mindestens ein nützliches Gebiet, z.B öffentliche Farm, kommender Shop, Große Stadtfarm im Bau, Stadtflughafen, Appartment-Haus 11.) 6 Bewohner wo auch jeweils ein eigenes Grundstück bebaut und errichtet haben 12.) Mindestens 10 Grundstücke, mit festgelegtem und gekennzeichneten Preis , in Verschiedenen Neubaugebieten 13.) Die Stadt existieren schon seit Monaten mit Bewohner 14.) Kosten für den Erhalt des Stadtrechts: 5000$ ist bei mir abzuholen :D
Du nimmst mir sogar meine Arbeit ab :D Da alles auch so der Realität entspricht, wird die Stadt natürlich angenommen! Nur die 5000$ müssen noch bezahlt werden und der Ort für den Teleporter bestimmt werden.
Ich und Smily_Alina haben uns dazu entschieden, die Stadt "New Minetropolis" weiterzuführen.
Bürgermeister: Gamebubi und Smily_Alina
Geschichte der Stadt: siehe beitrag von FrauSinnfrei Standort: Freebuild 2
Ich denke viele von euch kennen diese Stadt noch, also gibts nichts weiteres zu sagen außer, dass ich und Smily_Alina mehere GS`e bauen werden, damit jeder von euch eins bekommen kann und werden neue Atraktionen bauen :)
Da ich bereits eine Stadt (Fantasy Island) besitze, werde ich diese an Pumafloh und Laura1609 übergeben.
Lg: Luca
Es gibt viele Bubis auf dieser Welt, doch ein Gamebubi ist einzigartig in seiner Art ;)