ich habe genau die gleiche Stelle besucht - und ich kann mit meiner wunderschaufel zwar kurz den Block zerstören, aber er ist schneller wieder ( ohne lag) da als ich gucken kann. "Sorry, but you can't use that here". Mit lag kann es anders aussehen.|addpics|5ty-2-7e89.png|/addpics|
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Das lachhafte ist einfach das ich dank schnopp einen strafpunkt bekommen habe wegen afk in der arena. Aber ich fragt nichtmal wieso ich vlt afk war oder sonst was.vorallem weil ich nichtmal was dafür konnte weil ich durch dieses loch die ganze zeit in dee luft buggte und mich nicht bewegen konnte was ich echt lächerlich finde.wobei da aber auch nur bullrasser ist afk stand WEIL ich schnopp gesagt hab ich zeig im die fotos im forum weil man das schlecht erklären kann wenn man sagt da ist eim loch das du nicht siehst was mir probleme bereitet xD ps: schlechte schreibschrift ist dabei wegen weil ich mit handy schreibe.
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Schön das zu hören aber ich habe auch noch notfalls den screen wo schnopp wir wispert das er mir wegen afk seins in der arena einen SP gibt was meines wissens nach ein StrafPunkt ist xD Vorallem ist es nicht das 1.x das er mir wegen schwachsinnigen kleinigkeiten kommt was mich echt bereuen lässt das ich für ihn gestimmt habe.
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
@bullrassler ich will jetzt auch nicht schlecht über schnopp reden aber das meinte ich mit : "bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es wirklich gut finde" im passendemm thema
Ich muss mich bei dir entschuldigen, @bullrassler . Ich dachte das man wegen Arena-Regelverstößen noch Strafpunkte bekommt, dass war nämlich früher so. Aber das AFK-sein war nicht wegen deinem Forum-Beitrag. Du warst in der Arena AFK bevor ich on gekommen bin.
MvG Schnopp
Es gibt etwa 150 Entenarten. Ich bin einzigartig in meiner Art.