Liebes Serverteam, Liebe VIP‘s, Liebe User Falls ihr mich nicht kennt möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin Greg50007 VIP II auf dem FreeStyleCraft Server und schon länger als 1 Jahr auf dem Server. In diesem „kurzen“ Thema möchte ich gerne Ideen sammeln, darauf eingehen und auch selber auf Gründe eingehen. Zunächst muss ich sagen das ich selber schon ein „paar“ punkte gesammelt habe und ich ihm nachhinein nicht stolz drauf bin. (Um das kurz zu erklären: Für Fehlverhalten wie: Beleidigung , spamm, griefing etc. bekommt man einen Strafpunkt) Wie oben genannt würde ich gerne „Strafen“ finden mit denen man die Punkte abarbeiten kann. Meine Ideen waren sowas wie Geldstrafen oder soziales Helfen… Ich würde mich über Ideen von euch freuen, da ich meine Punkte sehr gerne verlieren will. Ich will ehrlich sagen das ich mich falsch verhalten habe aber ich muss dazu sagen, das die punkte alle schon 1 Jahr hinter sich haben und ich mich in diesem Jahr auch geändert habe (was man von einem Greg erwarten kann) um nicht lange um den heißen Brei zu reden wiederhole ich mich noch einmal kurz: Ich würde gerne Ideen finden wie Ich, bzw. auch andere User die Punkte abarbeiten können. Ich hoffe ihr findet gute Ideen. LG Greg50007 #GetGregt
Finde das das eine sehr gute idee ist man kann dann zb: das der der punkteverlieren will so 20 stacks Cobble sammeln muss und in ein gebeude für gespendete Items bringen muss ,ist zwar kein langer text wie bei greg hat recht und währe echt geil :D bitte an alle Suppps, Owner,Vip1234,spieler lasst die Sehr Gute Idee ausführen habe auch schon 3 punkte gehabt LG euer Sebi #GetGreg
Jeder der Punkte hat hat sie sich schwer erarbeitet! :D ...ok im ernst Es macht nur dann sinn Punkte abzubauen, wenn man sich denn auch geändert hat und nichts mehr der gleichen tut. Außerdem kommt es immer drauf an weshalb man die Punkte hat.
Ich finde das keine gute Idee! So pauschal schon mal gar nicht, vielleicht kann dort sich einigen, aber das jeder jeden Punkt den einer bekommen hat abbauen kann finde ich nicht gut.
Wir vergeben die Punkte nicht ohne Grund! Und wir sind noch sehr human und geben euch die Chance euch zu bessern. Auf anderen Servern bekommt man direkt einen Perma Ban und dort wird nicht Diskutiert hier kann man sogar noch einen entbanantrag stellen.
Vielleicht kann man den Usern entgegen kommen in dem man sagt, dass man nach einer gewissen Zeit und einer Leistung 1 Punkt abbauen kann. Durch einen Ausrutscher kann man durchaus mal 1 Punkt kassieren. Und man geht mit den Bewerbungskriterium "Punkte" herunter, man kann sagen das man sich mit 1 Punkt bewerben kann aber nur wenn dieser geringfügig ist und lange her ist.
Aber das jeder seine Punkte beliebig durch Items oder sonstwas abbauen kann finde ich nicht gut.
Das ist zwar eine gute Idee... aber es gibt ja auch Leute/Spieler die nicht aus ihren Fehlern lernen und einfach weiter griefen, beleidigen etc. Was man machen könnte wäre das die Leute die ihre Punkte abarbeiten möchten vllt eine Zeit lang auf Probe sind und wie du schon gesagt hast soziale arbeiten machen. Wenn diese Zeit vorüber ist und nichts schlechtes an dem Spieler aufgefallen ist bzw. er nichts "böses" getan hat, könnte beraten werden ob dieser Spieler die Strafpunkte verliert. Das war mein Vorschlag... LG Arya
ok, ausnahmen wie Bei so Punkten für massengriefen, serverwerbung oder offenes beleidigen (auf den server kommen: boar scheiß server, ihr hu*rensöhne etc.) können diese ja bleiben da sowas ausmeiner sich assozial ist, aber bei kleinichkeiten wie: spam, mal eine beleidigung oder unerwünschtes verhalten im chat(nerven) kann man ja was einfpühren, erstmal danke für eure ideen und vorschläge, aber da geht doch mehr oder :D? LG. Greg50007 #GetGregt
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Ich persöhnlich finde die idee gut aber es sollte vieel schwiriger sein punkte abzubauen und ich entschuldige mich für die rechtschreibung den ich schreibe auf dem minihandy von mir und ich gebe zu das ich viel unsinn mache und habe 3 punkte aber das was ich austeile stecke ich meiner meinung nach auch ein da ich fast immer on bin und wenn keine moderator usw on sind ich trotzdem der bin der IMMER hilft z.b. Reporte ich die die unsinn mache wenn jmd fragen hat wie z.b. Wo ist die farm und all sowas antworte ich auch immer wenn jmd hilfe brauch ne persöhnliche meinung und und und bin ich auch da wie gesagt will ich nicht sagen das ich besser bin als jmd anderes aber man kann auch viele leute fragen egoistisch bin ich nichtt
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
In Michael Jordans Keller Unter der Waschmaschiene in dem alten Platgedrückten Schwamm.
Zitat von MrEisvogel97 im Beitrag #3Jeder der Punkte hat hat sie sich schwer erarbeitet! :D ...ok im ernst Es macht nur dann sinn Punkte abzubauen, wenn man sich denn auch geändert hat und nichts mehr der gleichen tut. Außerdem kommt es immer drauf an weshalb man die Punkte hat.
Ich finde das keine gute Idee! So pauschal schon mal gar nicht, vielleicht kann dort sich einigen, aber das jeder jeden Punkt den einer bekommen hat abbauen kann finde ich nicht gut.
Wir vergeben die Punkte nicht ohne Grund! Und wir sind noch sehr human und geben euch die Chance euch zu bessern. Auf anderen Servern bekommt man direkt einen Perma Ban und dort wird nicht Diskutiert hier kann man sogar noch einen entbanantrag stellen.
Vielleicht kann man den Usern entgegen kommen in dem man sagt, dass man nach einer gewissen Zeit und einer Leistung 1 Punkt abbauen kann. Durch einen Ausrutscher kann man durchaus mal 1 Punkt kassieren. Und man geht mit den Bewerbungskriterium "Punkte" herunter, man kann sagen das man sich mit 1 Punkt bewerben kann aber nur wenn dieser geringfügig ist und lange her ist.
Aber das jeder seine Punkte beliebig durch Items oder sonstwas abbauen kann finde ich nicht gut.
MfG - MrEisvogel97
Zu deinem vorletzten Absatz: Wäre echt schön wenn man mal auf meinen Beitrag eingeht, wo ich geschrieben habe, dass der Strafpunkt den ich kassiert habe ein Missverständnis ist. siehe Hilfsbereich, danke eure Melone.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zitat Dinosebi: ,,Seht nur was ist das? Es ist eine MCPro Melone!" Zitat ende. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von MrEisvogel97 im Beitrag #3Jeder der Punkte hat hat sie sich schwer erarbeitet! :D ...ok im ernst Es macht nur dann sinn Punkte abzubauen, wenn man sich denn auch geändert hat und nichts mehr der gleichen tut. Außerdem kommt es immer drauf an weshalb man die Punkte hat.
MfG - MrEisvogel97
Ja aber zu dem letzten Satz... Man könnte doch sowas machen wie 1 Woche Usern helfen, also im Sinne von z.B ein User fragt "Wie bekomme ich hier Geld" und der "Punkteabbauer" hilft dem User dann genauer indem er ihm z.B zu /warp money führt und ihm alles erklärt
Zitat von AustroCrafter im Beitrag #8 Ja aber zu dem letzten Satz... Man könnte doch sowas machen wie 1 Woche Usern helfen, also im Sinne von z.B ein User fragt "Wie bekomme ich hier Geld" und der "Punkteabbauer" hilft dem User dann genauer indem er ihm z.B zu /warp money führt und ihm alles erklärt
An sich ist das natürlich richtig, aber das zu kontrollieren wäre schlicht und einfach viel zu aufwendig. Man müsste bei jeder Person, die Punkte hat, das Chatverhalten beobachten und das ist so nicht machbar.
Ein anderer Vorschlag meinerseits: man könnte "Punkte-Abbau-Seminare" (ich sag nur: Verkehrsrecht xD) einführen und das ähnlich wie in der Realität umsetzen, nur eben auf Minecraft Basis.
Der Verlust von Punkten über Zeit sollte auch in Angriff genommen werden.