Zitat von bullrassler im Beitrag #79Ist ein beweis screenshot klug wenn man xray an hat oder ist das nicht an kenn mich damit nicht aus? xD
ich war von einen Freund aus online kann bin jetzt daheim kann beweis screenshot machen das ich das nicht benutze ich kenn mich mit so etwas eh nicht aus ich spiele schon immer fair
Tatvorgang : Ich wollte mein Cobble Verkaufen und Panzer356 hat geschrieben das er 50 Stäcks Cobble will und ich habe in 2 Fuhren ihnen Das gegeben dann hat Mr_CrafterLP hat mir dann 50$ überwiesen das wahr der Preis dann haben sie gefragt ob ich noch mehr habe dann habe ich geschrieben das ich noch 8 Stäcks habe und dann Hat Mr_CrafterLP mir gedroht das wenn ich ihm die 50 $ nicht zurück geben dann reportet er mich und ich habe gesagt das ich dann auch mein Cobble will ich habe dann ihm wieder die 50$ gegeben und dann sind beide off gegangen und ich habe nix bekommen dann ist Panzer356 noch mal kurz on gekommen und dann hat er gesehen das ich on bin und er ist gleich off gegangen und dann ist Mr_CrafterLP on gekommen und dann habe ich ihm geschrieben das ich mein Cobbel will und dann hat er wieder mit einem Report gedroht und dann hábe ich den Spieß umgedreht und reporte sie beide jetzt.
Server : FSC.minemc.de Datum: 24. 9.2015 16:09 Ort: "/farm" Welt, auf xyz: 8695743 / 74 / 854920 nicht weit im Osten vom Spawn
Beteiligt: Helmuti77 und mplay21
mplay21 hatte in den Texten schon eine Weile um "Geldspenden" gebeten, aber ich habe nicht darauf geachtet. Als ich dort auf der /farm Welt eine lustige Bau-Art in der Luft über dem Meer gesehen habe habe ich die anderen eingeladen sich das anzusehen. mplay21 ist mit /tpa zu mir gekommen und mir gefolgt bis auf die oben in den Koordi. erwähnt Platform. Dann hat er mich um eine "Geldspende" gebeten und weil ich darauf nicht reagiert habe mir die Blöcke unter den Füßen weg gebaut und ich bin ins Meer gefallen. Wäre kein Problem wenn er nicht damit weitergemacht hätte und allen meinen versuchen, mit Erd-, Cobble oder anderen Stein Blöcken mir wieder Boden unter den Füßen zu verschaffen, mir den immer wieder sofort wieder wegzulicken mit den Worten . "Gibt es jetzt eine Spende oder nicht?" Ich hab ihn dann gewarnt, daß er reported wird wenn er so was macht aber er hat das überhaupt nicht schlimm gefunden und als im text-Chat Andere gefragt haben was denn das los ist hat mplay21 glatt geantwortet (siehe Screenshots) : "er wollte nicht spenden dann habe ich ich in ins wasser fallen lassen" ( 17 x laut meinen fehlenden Erdblöcken) .
ich finde es unglaublich das jemand versucht mit Bedrängen, Fallen lassen ( egal ob ins wasser oder in anderes!) sich Geld von anderen Spieleern zu verschaffen. Ich habe ein Ticket erstellt zwecks Bannung ( war am 24.9.2015 um 16:09) und am nächsten Tag dann gesehen daß das Ticket von den admins bearnbeitet worden war. Ob mplay21 jetzt gebannt ist oder nicht weiß ich nicht, ich habe ihn jedenfalls auf /ignore gesetzt um Ruhe zu haben.
PS: ich war dabei offenbar nicht das einzige Opfer...
Hier die Bilder dazu: [[File:2015-09-24_16.09.46.png|none|auto]] und hier der Ort: [[File:2015-09-27_15.50.52.png|none|auto]]
Mein Name:b4byg0dzill4 Server:premium Name der Regelbrecher: [VipII] SitamLP und [VipII] W4C3_XeNon Zeitpunkt: 18:15, 3.10. Regelverstoß: fly in der Arena, Enderperlen in Arena, alles mögliche andere in der Arena
Liebes FSC team: Wir haben fky usw. Verwendet weil wir gesagt haben jo last mal in Arena Figuren ohne Regeln jeder War einverstanden!!! Ich entschuldige mich vielmals. :D
Was er getan hat: Mr_CrafterLP hat gesagt ich soll in das Nether Kommen das habe ich auch gemacht Mr_CrafterLP hat eine Treppe nach unten gebaut. Dann kam Birgit_Prinz und hat die Treppe unter meinen Füßen abgebaut und ich bin in der Lava gestorben und Mr_CrafterLP kann das auch bezeugen. Ich habe alle meine Sachen verloren von Schwert bist Rüstung und Quartz ist alles weg ich hatte fast alles auf OP Stufe deswegen möchte ich Birgit_Prinz wegen Spieler Falle und "Mord" melden