Deine Items sind durch ein Bug oder durch ein Serverabsturtz verloren gegangen? Dann melde dich bitte in diesem Thema und erläutere detailliert, was genau vorgefallen ist. In den meisten Fällen werden wir deine Items wiederherstellen oder zurück erstatten.
Mein emerald des lebens ist verloren gegeangen wahrscheinlich bei einem laag wo ich die emeralds umgesetzt habe in meinen trophäen raum ich habe 1000$ für ihn bezahlt und wollte ihn gerne wieder haben wäre dies möglich?
Zitat von MC_Hack im Beitrag #2Mein emerald des lebens ist verloren gegeangen wahrscheinlich bei einem laag wo ich die emeralds umgesetzt habe in meinen trophäen raum ich habe 1000$ für ihn bezahlt und wollte ihn gerne wieder haben wäre dies möglich?
Bei mir war es so ich war 2 bis 3 Wochen nicht auf dem server und in der zeit im Creative Warscheinlich sind so mein ganzes Inventar und meine Enderchest abhanden gekommen...
Zitat von Taki im Beitrag #10Bei mir war es so ich war 2 bis 3 Wochen nicht auf dem server und in der zeit im Creative Warscheinlich sind so mein ganzes Inventar und meine Enderchest abhanden gekommen...
Ich weiß nicht warum aber es ist einfach so weg
Hallo Taki,
bitte schreibe mich an, wenn ich auf dem Server bin, sodass ich dir deine Sachen wieder geben kann.
Ich bin heute (19.06.) ins Ende gegangen, weil ich Obsidian farmen wollte. Irgendwie kam ich dann auf die bescheuerte Idee, mich einfach runterzubauen. Ich dachte, wenn ich unten angekommen bin, kann ich ja einfach fliegen. Mein /fly war auch an. Leider hat entweder mein MC oder der Server rumgebuggt, auf jeden Fall fiel ich plötzlich ins Nichts und starb. Ich konnte nichts tun. @Schnopp kann das meiste bestätigen. Es wäre nett, wenn mir jmd meine wichtigen Items zurückgeben könnte: "SeelenBow" (Haltbarkeit III, Stärke VI(Event), Unendlichkeit), Dia-Schwert (Schärfe IV, Plünderung II, Verbrennung II, Knockback II), Dia-Spitzhacke (Glück III, Haltbarkeit III, Effizienz IV), die Axt aus dem Waldtempel, Hose des Gerölls, Stiefel des Orkans (+ Wasserläufer III), Dia-Brust (Schutz IV, Haltbarkeit III), Dia-Helm (Haltbarkeit III, Wasseraffinität, Schutz III) Diese Dinge zu erfamen hat mich eine Menge Zeit und Arbeit gekostet. Es würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir sie wiedergeben würdet.
Ich kann vor allem die Items (die meisten, habe mal auf seinem acc gespielt) und die Tatsache, dass sein fly an war bestätigen. Außerdem ist er keiner, der sich durch Cheating oder Lügen etwas besorgen will.
MfG die Ente
Es gibt etwa 150 Entenarten. Ich bin einzigartig in meiner Art.
Ich bin im End (wahrscheinlich) durch einen Lag an Fallschaden gestorben, Elytra war ausgerüstet und die Leertaste im Fall gehalten. Die wichtigsten Items: Bogen (Infinity, Punch 2, Power 5, Flame 1) + Diamanthelm (Protection 4, Unbreaking 3, Aqua Affinity)
Zitat von VaalOS im Beitrag #14Ich bin im End (wahrscheinlich) durch einen Lag an Fallschaden gestorben, Elytra war ausgerüstet und die Leertaste im Fall gehalten. Die wichtigsten Items: Bogen (Infinity, Punch 2, Power 5, Flame 1) + Diamanthelm (Protection 4, Unbreaking 3, Aqua Affinity)