@Men_in_Block Durch einen laag da ich 2 hatte durch enderdrachen respawnen ich wollte elytra anziehen habe dann komischerweise die gedroppt und nach dem laag lagen sie nicht mehr auf dem bode
Habe meine Sachen verloren, weil ich die Lava zugebaut habe und dann sie wieder da war hatte volle eisen rüsti, eisen schwert, dia pickaxe, dia Axt und eine rohe kartoffel
Zitat von Illuminat im Beitrag #21Habe meine Sachen verloren, weil ich die Lava zugebaut habe und dann sie wieder da war hatte volle eisen rüsti, eisen schwert, dia pickaxe, dia Axt und eine rohe kartoffel
Heute (25.06.16) musste ich feststellen, dass mein sehr verzauberter Bogen weggebuggt ist. Der Server ist aber nicht abgestürzt (glaub ich). Bin vor ein paar Tagen off gegangen, da hatte ich ihn noch. Jetzt ist er einfach weg...aber nur der Bogen. Der Rest aus dem Inventar ist noch da..
Ich habe gerade (1.7.16) gemerkt dass meine elytra mit haltbarkeit 3 und mending die ich in meine enderchest getan hatte weg ist und würde gerne wissen ob ich sie ersetzt bekomme
Zitat von MC_Hack im Beitrag #26Ich habe gerade (1.7.16) gemerkt dass meine elytra mit haltbarkeit 3 und mending die ich in meine enderchest getan hatte weg ist und würde gerne wissen ob ich sie ersetzt bekomme
Dein Item wird nicht ersetzt, da niemals ein einzelnes Item aus der Enderchest verschwindet. Außerdem liegt kein Bug oder Fehler seitens des Servers vor, weswegen ich davon ausgehe, dass du das Item entweder woanders gelagert oder verloren hast.
ok aber um es zu erläutern ich habe eigentlich fast immer die ec leer und nur die elytra drin nur wenn ich baue habe ich dort noch materialien drin xD aber verstehe ich nur ich wusste halt nicht wie sie verschwunden ist nur dass ich sie als letztes in die ec getan hatte
Hey, ich habe die Spitzehacke der Magmaklaue verloren, ich war gerade in der Mine und habe mich durch ein Lavasee Stück für Stück durchgebuddelt, (ich habe mein gang immer weiter mit pflastersteinen dicht gemacht und dabei die lava verdrängt) dann hing der Server bei mir ungefähr 10 Sekunden und die Lava floss aus einem Loch heraus was sich nicht rechtzeitig schließen lies. Als dann der Server wieder flüsslig weiterlief, war ich dann schon tod und meine Items waren alle verbrannt. Der größte Verlust war halt meine Spitzhacke der Rest (die gefarmten Rohstoffe) sind mir eher nebensächlich. Vielen Dank fürs lesen.