hallo liebes FSC Team, ich bin heute, am 02.02.2017 um ca 20:30 druch einen Bug gestorben (Fallschaden) Dies ist nicht besonders schlimm, als ich wieder zum Ort zurück ging, wo ich gestorben bin, waren alle meine Items verschwunden. Der Ort an dem ich meine Items verloren hab ist nur wenige Blöcke von meinem Home punkt entfernt, dass ich ein despawnen der Items ausschließe. Schon einige Sekunden nach meinem Tod erreichte ich den Ort, nur ohne Items. Ich kann die Situation gerne einem Helfer des Teams zeigen und nachstellen. Ich würde mich über eine schnelle Hilfe freuen. Da es entsprechend nervig ist ohne Items zu spielen. MFG dropnix
Ich weiß es nicht mehr alles genau ich hatte ein diamanten Schwert, dies brauch ich aber nicht ersetzt da es nicht verzaubert war außerdem eine diamanten Axt, auch nicht von Bedeutung, ich hatte zwei diamant Spitzhacken und eine diamant Schaufel, diese sind mir am wichtigsten. Die erste Spitzhacke war mit Haltbarkeit 3, Effizienz 4 und Glück 2 verzaubert. Die zweite Spitzhacke war mit Haltbarkeit 3, Effizienz 5 und Behutsamkeit verzaubert. Die Schaufel war mit Effizienz 5 und Haltbarkeit 3 verzaubert. Ich hatte außerdem eine diamanten Rüstung, die brauch ich auch nicht ersetzt und 64x gebratenes Schweinefleisch. Vielen Dank für deine bisherige Mühe!
ich meld mich nochmal obwohl es nichts mit meinen items zu tun hat. Ich kann in dem Shop der Moderatoren auf die Truhen zugreifen und könnte die Items entnehmen. Bevor es jemand anderes tut melde ich es euch :)
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Ich war in der RP welt am 8.2. so ca um 10.30 und war im 2.end hab ne shulker festung gelootet und dann zu meinem home geportet und alles war weg echt ALLES.
Ich Schreib es mal genauer^^ Ich war im 2.end und habe immer wenn ich portale gefunden hab durch geguckt und wenns ne trap war halt /home bed geportet (7sleeper kann das bezeugen er war jedes mal dabei) und halt 1x wurden mir sachen gedubt also hatte vorher kp 4tränke und ne uninterresante schaufel in ne chest getan und beim port weil das n trap portal war hatte ich die schaufel und die 4 tränke wieder im inv. dann hab ich halt später noch so 2-3 portale gefunden und halt das selbe gemacht aber da war halt alles normal und später wie gesagt so ca 10:25-spätestens 10:50 hab ich 2 shulker festungen gelootet und wollte dann mit den items wieder nach hause (7sleeper hat wieder im end gewartet damit ich hin und her porten kann ps. probs an ihn mega nett^^ ) und als ich mich halt home geportet habe waren Alle meine items weg es waren nurnoch meine items im inv welche ich zich davor dabei hatte als ich ins nether gegangen bin das waren so ne billig eisenpicke n guter helm den ich nicht abnehmen kann und essen halt so crap ( das hab ich ja noch also da keine panik) Und halt jz fehlen die items die ich gelootet und dabei hatte. Das wäre (kann jz nicht alles aufzählen): Meine Diachest mit repair ,haltbarkeit3 schutz4 dornen2 Meine DiaHose mit repair, halltbarkeit 3 projectil protection 4 schutz 4 Meine diaschuhe mit wasserläufer 3 federfall 4 repair und schutz4 halt mein maxed diaschwert mit schärfe 5 verbrennung 2 plünderung 3 repair knockback (ka mehr welches. 2 oder wenns gibt 3 aber ist egal)haltbarkeit 3 Mein bow der auch max war mit repair , stärke5 feuer punch2 haltbarkeit 3 iwie 15emeralds aus diesen chests in der festung zich unwichtige armorusw von den chests auch ^^ 2 elytrien mein stack direktschaden pfeile (also dieses gemaxte glaub 2 wenn das überhaupt geht xD) und meine picket mit effi 5 haltbarkeit3 repair und glück 3 aber die ist nicht soo wichtig. MFG bullrassler sorry für den langen text ,_,
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
@bullrassler Bisher kann ich nicht nachvollziehen, wie die Items verschwunden sein sollen. Vor allem, weil du ja, nach deinen Angaben, noch einige Items im Inventar hattest.
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Nein guck ich hatte meine farm items im inv also so ne low picke usw und hab lvl gefarmt im nether und dann bin ich home gegangen hab mein equip geändert usw und bin ins end gegangen um shulkerfestungen zu farmen und als ich fertig war und mich zurück geportet hab hatte ich wieder das alte iventar also das farm inventar und die items die ich dabei hatte davor also im end sind weg.
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
hey Men_in_Block, Leider muss ich mich erneut bei dir melden da ich am 11.02.2017 um ca 13:45 bei einem Elytra Flug landen wollte und durch einen Bug gestorben bin. Ich habe die selben item wie bei meiner letzten Nachricht verloren - Diamant Spitzhacke Haltbarkeit 3, Effizienz 5, Glück 2 - Diamant Spitzhacke Haltbarkeit 3, Effizienz 5, Behutsamkeit - Diamant Schaufel + Elytra Haltbarkeit 3 (diese war aber schon zur Hälfte kaputt also müsste sie nicht verzaubert werden) Kurz nach meinem Tod hab ich Frostzeit eine Nachricht geschrieben: "nicht schon wieder", da ich mich beim letzten Mal auch an ihn/sie gewendet habe. Falls du dies zur Überprüfung brauchst.
Tut mir leid das ich mich in dem kurzen Zeitraum erneut bei dir melde, kommen solche Bugs durch Elytra Flüge oft vor?
Hallo, heute habe ich ein Item aus dem Vip Kit Secret aus einem Rahmen rausgeholt um es mir anzuschauen! Danach habe ich es wieder in den Rahmen gesetzt, habe aber einen disconnect bekommen! Nachdem ich wieder reconnectet bin war es nicht in meinem Inventar und auch nicht in dem Rahmen. Es waren die Craft Leaves
Würde mich freuen, wenn ich dieses Item zurückbekommen würde. :)
Ich melde mich für mich und EdgarrTV: Zeitpunkt 15:50 .. wir kamen in die rp welt nach dem verstecken spielen xD und hatten davor die festung von DieEinsamePizza gegrieft. wobei ich ein paar event items gefunden hab.. 5x diese schüssel der klänge oder wie die heißt dann 4x so ein event nametag und 1x son kristall des herzens oder iwie so ... und EdgarrTV dem habe ich ne full diarmor schwert picke gegeben mit haltbarkeit 3 und schutz 4 und halt schwert schärfe4 haltbarkeit3 und picke effi4 und hatlbarkeit3 Diese items sind weg weil locker 3x jmd auf dem server kam und dann der server abgeschmiert / neu gestartet ist und ja.
@ProfiJunior Das Item liegt im Lager für dich bereit.
@bullrassler Servercrashs erklären nicht das Verschwinden von Items. Falls etwas zurückgesetzt wurde, sind die Items zwar an einem anderen Ort, aber nicht gänzlich verschwunden.