@all Das Geld wird euch erstattet. Schreibt mir dafür auf dem Server als private Mail die geschätzte Menge des verloren gegangenen Geldes. Im Falle der Homes werde ich wahrscheinlich nur die wichtigsten wiederherstellen können. Dafür bitte auch per privater Mail auf den Server mir die Home Namen schreiben.
@Men_in_Block heute spreche ich für andy280383 er hat alle seine homes verloren ungefähr 3,5k$ und durch ein bugg oder so konnte er nicht /back machen (obwohl er VIP II ist) und hat auch die Axt der schwarzeiche verloren dazu einen bogen mit schlag2 Haltbarkeit3 stärke5 flame und infinity
ich habe ausversehen die Blume des chaos die in meiner Zweithand plaziert und jetzt ist es nur noch sternlauch bitte kann sie mir jmd zurück geben danke
heute war ich farmen und ich wurde warscheinlich durch einen bug oder so in lava geportet und ich konnte nicht fliegen! ich hätte bitte bitte gerne zurück: sanft brennende Schüssel, Spitzhacke der Seelen(glück III effy IV und halt III),Axt des Waldes(effy III halt III glück III),Diamantschwert(schärfe V halt III Plünderung II und Verbrennung II), Diamantschuhe(halt III Wasserläufer III Schutz IV) und Diamantschaufel(effy IV halt I)
wie ich als letztes sagte sind meine items weg und ich habe vergessen meinen bogen zu erwähnen frostbogen(eventitem)(stärke VI halt III unentlich flamme)
Das Geld von allen, die sich bei mir gemeldet hatten, wurde erfolgreich wiederhergestellt.
Die Homes wurden (soweit möglich) ebenfalls wiederhergestellt, wobei hier leider sehr große Lücken aufgetreten sind. Somit werden euch leider einige Homes fehlen; dies können wir nicht weiter beheben. Alle Betroffenen werden eine kleine Wiedergutmachung erhalten (Items im Lager und einen Vip Rang höher). Ich hoffe, dass ihr eure wichtigen Homes schnell wiederbekommen könnt. Falls ein anderer Spieler ein Home in der Nähe eurer verlorenen Homepunkte hat, können wir euch dort gern hinbringen.