hallo, ich habe mit Frostzeit und Gremory etwas abgebaut und hatte die Eventaxt von Frosty bekommen. Dann hatte ich einen timeout und habe mehrere items verloren... darunter auch die Eventaxt von Frosty... Die möchte er natürlich wieder haben meine Sachen sind da unwichtig.
Vielen dank.
Folgenden Mitgliedern gefällt das: Frosty und Atronix
also Respekt für die Selbstlosigkeit bin zwar selbst nicht ganz selbstlos aber wenn es mehr solcher leute gäbe hätten wir schonmal viel weniger idioten auf der welt
Ich bin gestern in die creative welt gegangen (/warp vip welt) und habe gebaut. Aber als ich in freebuild 1 gegangen bin hatte ich immer noch die items von der VIP welt also mir fehlt: Spitzhacke der Seelen(eff IV glück III Repuratur halt III), leicht brennende Schüssel(event item), Seelen Bow(stärke VI halt III flamme event item), Axt des Waldes(event item), Diamantschaufel(eff III halt III Behutsamkeit), Diamantschuhe(Wasserläufer III halt III Schutz IV)
Langsam absurt aber es ist wieder passiert, nachdem ich an minen war und lava austrat wollte ich zurückgehen aber wurde zurückgebuggt und verbrannte samt meinen erfarmten items und meiner kostbaren spitzhacke der magmaklaue -.-. mir geht es nur um die spitzhacke.. tot um ca 00:00 Uhr bist 00:15 Uhr (13.Nov.)
Naja ist wieder sowas passiert xD meine Spitzhacke ist wieder weg T-T zum heulen man denkt immer man ist gewappnet aber naja auch die anderen haben sich um diese Uhrzeit 21:25 der Server ja momentan auch schon wegen der Roleplay Welt und der Spieleranzahl laggen tut. So kams wie es kommen musste, die Lava floss ich habs versiegelt, dem Block wurde nicht anerkannt dass er platziert wurde und in der nächsten Sekunde war ich tot mich überrascht selber dass es nur 1 Sekunde mit 10 Herzen dauerte xD
Ich habe mich in roleplay eingeloggt hatte vorher full iron und fast 2 stacks eisen auch 30 gold zuckerrohr und soweiter dann hatte ich aufeinmal nur noch meine 21 level ohen das ich gestorben bin jetzt ist alles weg außer die level wieso?
hey durch das updaten auf 1.11 is mein komplettes Inventar weg und würde es gern wider haben wollen wäre cool wen ich es wider bekommen könnte auf der roleplay Welt mfg BlueAppleHD
Zitat von BlueAppleHD im Beitrag #71hey durch das updaten auf 1.11 is mein komplettes Inventar weg und würde es gern wider haben wollen wäre cool wen ich es wider bekommen könnte auf der roleplay Welt mfg BlueAppleHD
Schreib mir bitte privat (hier im Forum), was du alles verloren hast ^^
Als ich in der luft /fly gemacht habe damit ich sterbe [ich hatte Rüstung an mit dem fluch der Bindung die ich nicht mehr an haben wollte] und ich /back gemacht habe waren meine Items weg alle
@Lukas_derCreeper Items despawnen nach exakt 5 Minuten. Im Falle von Laggs kann es aber auch vorkommen, dass der Server automatisch Chunks entlädt. Sowieso würde ich vorschlagen, dass man erst sein Inventar entleert, bevor man sowas macht. Denn auch Explosionen (durch z.B Creeper) oder Feuer / Lava können Items entfernen.
Schreib mir bitte privat, welche wichtigen Items verloren gegangen sind.