Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
das ist wie bei meinem mal wegen dem tausch & ich war sogar extra mit EdgarrTV am ort wo wir die sachen her haben also aus DieEinsamePizza`s festung haben nach geguckt usw das kann er auch bezeugen und da war es auch nicht mehr
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Ich war heute im end um für einen Spieler einen Tempel zu suchen. Doch dann bin ich runtergefallen und da mein fly an war habe ich Doppelsprung gemacht aber die elytra hat sich aktiviert. Erstmal habe ich das nicht gemerkt und als ich dann schaden bekommen habe wollte ich /home machen aber da war ich auch schon tot. Ich hoffe jmd gibt sie mir wieder: Todessünden Inkarnation(Eventitem), Diamantschuhe(Wasserläufer II, Schutz III, Haltbarkeit II), Spitzhacke der Magmaklaue(Tempelitem), Pfote der freundschaftlichen(Eventitem), Festlicher Bogen(Eventitem), Eisenschaufel(Effizienz III Haltbarkeit I)
Zitat von SeelenAbz0cker im Beitrag #92Ich war heute im end um für einen Spieler einen Tempel zu suchen. Doch dann bin ich runtergefallen und da mein fly an war habe ich Doppelsprung gemacht aber die elytra hat sich aktiviert. Erstmal habe ich das nicht gemerkt und als ich dann schaden bekommen habe wollte ich /home machen aber da war ich auch schon tot. Ich hoffe jmd gibt sie mir wieder: Todessünden Inkarnation(Eventitem), Diamantschuhe(Wasserläufer II, Schutz III, Haltbarkeit II), Spitzhacke der Magmaklaue(Tempelitem), Pfote der freundschaftlichen(Eventitem), Festlicher Bogen(Eventitem), Eisenschaufel(Effizienz III Haltbarkeit I)
LG Ein trauriges Seeli
Erledigt! Du kannst die Items ab sofort im Lager abholen ^^
Ich war sehr lange nicht mehr online (ca 1 Jahr) in dieser Zeit ist mein ganzes Geld verschwunden. Könnte ich es eventuell zurück bekommen? Mfg AustroCrafter
Als ich gerade eine Höhle für eine Hühnchen-Statue bauen nachdem ich meine "Spitzhacke der Magmaklaue" repariert hatte (/repair) als diese einfach weg war. Es kam nicht mal ein sound als ob sie zerstört wurde sondern sie war einfach weg! Ich hab auf den slot wo diese Spitzhacke war, geklickt sie kam aber nicht wieder. Selbst al ich rejoint war und das Spiel neugestartet hatte war sie nicht da! Ich hoffe ich bekomme sie wieder. :c
LG Ein Trauriges Seeli
PS: Ich braue auch noch eine Blume des Chaos oder so die ebenfalls beim verlassen des Servers auf meinem Kopf weggebuggt war! Danke. c: