Mein Name: TnTMan129 Server: Premium Name des Regelbrechers: Draogon311 Zeitpunkt: 29.12.15 ca. ab 10:50 Was hat er getan: Er hat gegen §3 Absatz1 verstoßen. Er beleidigte CuZzImDinox und mich mit sehr vielen schimpfwörtern noch nett ausgedrückt. Beweise|addpics|3ok-1-2ec7.png,3ok-2-9353.png,3ok-3-7d50.png|/addpics|
Der Spieler wurde bereits wegen mehrerer Vergehen vom Server verwiesen. Ich hoffe, ihr könnt nun in Ruhe spielen und wieder Spaß haben :) Lg Chrissy aka SweetHoney91
Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Ein Keks zur Mittagszeit, macht das Grinsen breit. Ein Keks am Abend, der ist so labend und mitten in der Nacht, hat der Keks noch mehr Macht. Esst mehr Kekse!
Was er getan hat: Er hat ohne Einverständnis die Kisten eines anderen Mitspielers gelootet, ohne dass dieser bescheid wusste. Er hatte die Rechte der Kisten noch, weil er auf diesem GS einmal gewohnt hat.
Ich habe leider nur Audioaufnahmen, von da, als er das Ganze fabriziert hat, ich hoffe das reicht ;) Youtubevideobeweis: Hier klicken.
Lieben Dank für den Hinweis :) Ich werde mich darum kümmern :)
Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Ein Keks zur Mittagszeit, macht das Grinsen breit. Ein Keks am Abend, der ist so labend und mitten in der Nacht, hat der Keks noch mehr Macht. Esst mehr Kekse!
Iwie wollen die alle reportet werden. Der liebe Rotaugur möchte gerne wegen unsichtbarkeit in der arena reportet werden. :) [[File:2016-01-06_15.37.03.png|none|auto]]
Es gibt viele Bubis auf dieser Welt, doch ein Gamebubi ist einzigartig in seiner Art ;)