Irgendwie haben die grad seit ner Stunde oder so beef wegen bestimmter Emeralds die eigentlich Axwo gehören, der sie girl geben wollte und die wohl bei Leo gelandet sind. Und dann wird wohl girl irgendwas von ihm genommen haben. Keine Ahnung. Auf jedenfall nerven sie und ich würde sie alle gerne auf die stille Treppe setzen. Leider hat nur Leo genug böse Sachen gesagt um endlich ne Meldung zu machen.
[img][/img]
[img][/img]
Ich hab noch 2 screenies mit den selben beleidigungen aber die wollten iwie nicht laden.
www.facebook.com/janinekritzelt <-- eine weitere überflüssige seite in facebook auf der eine schlechte amateurkünsterlin um aufmerksamkeit buhlt.
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Name des verurteilten "janni1010" beleidigt start ItzAlpakaPvP und beleidigt meine mutter nachdem ich sagte er soll bitte seine Wortwahl beachten XD [[File:2016-03-25_17.10.47.png|none|auto]][[File:2016-03-25_17.08.31.png|none|auto]]
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
1. Ich sehe da keine Beleidigung an seine Mutter, lediglich das Wort "Fresse" meinerseits 2. Selber zu beleidigen gehört sich auch nicht (habe Screenshots), dazu muss man nicht sagen auf Wortwahl achten wenn kurze Zeit später selber eine Beleidigung zu schreiben Hier die Screenshots: [[File:2016-03-25_17.22.20.png|none|auto]] [[File:2016-03-25_17.28.21.png|none|auto]]
Zitat von janni1010 im Beitrag #1571. Ich sehe da keine Beleidigung an seine Mutter, lediglich das Wort "Fresse" meinerseits 2. Selber zu beleidigen gehört sich auch nicht (habe Screenshots), dazu muss man nicht sagen auf Wortwahl achten wenn kurze Zeit später selber eine Beleidigung zu schreiben
In diesem Zusammenhang ist das Wort "Fresse" sowie dein Bezug auf seine "Mutter" definitiv unangebracht und zählt auch als Beleidigung. Bedenke auch, dass es nicht darauf ankommt wie "schlimm" du deine Wortwahl findest, sondern viel eher ob sich dein Gegenüber durch deine Aussagen beleidigt fühlt (sofern dies nachvollziehbar ist, was es in diesem Fall auch ist). Somit wird der Strafpunkt ausgestellt.
Es ist korrekt, dass bullrassler natürlich nicht das Recht hat dich an dieser Stelle zu beleidigen. Aber hier ist anzumerken, dass du ihn provoziert hast und dass dein Ziel offensichtlich eine derartige Reaktion seinerseits war. Deswegen werde ich bullrassler hier verschonen (wobei dies in Zukunft nicht nochmal vorkommen wird). Außerdem hast du meiner Ansicht nach dein Recht auf diese Forderungen durch dein Auftreten im Chat verspielt. Falls so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt, wird sich das natürlich ändern, ich beziehe mich hierbei auf die vorliegende Sachlage.
Zitat von janni1010 im Beitrag #1571. Ich sehe da keine Beleidigung an seine Mutter, lediglich das Wort "Fresse" meinerseits 2. Selber zu beleidigen gehört sich auch nicht (habe Screenshots), dazu muss man nicht sagen auf Wortwahl achten wenn kurze Zeit später selber eine Beleidigung zu schreiben
In diesem Zusammenhang ist das Wort "Fresse" sowie dein Bezug auf seine "Mutter" definitiv unangebracht und zählt auch als Beleidigung. Bedenke auch, dass es nicht darauf ankommt wie "schlimm" du deine Wortwahl findest, sondern viel eher ob sich dein Gegenüber durch deine Aussagen beleidigt fühlt (sofern dies nachvollziehbar ist, was es in diesem Fall auch ist). Somit wird der Strafpunkt ausgestellt.
Es ist korrekt, dass bullrassler natürlich nicht das Recht hat dich an dieser Stelle zu beleidigen. Aber hier ist anzumerken, dass du ihn provoziert hast und dass dein Ziel offensichtlich eine derartige Reaktion seinerseits war. Deswegen werde ich bullrassler hier verschonen (wobei dies in Zukunft nicht nochmal vorkommen wird). Außerdem hast du meiner Ansicht nach dein Recht auf diese Forderungen durch dein Auftreten im Chat verspielt. Falls so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt, wird sich das natürlich ändern, ich beziehe mich hierbei auf die vorliegende Sachlage.
Mfg
1. Das Wort "Fresse" war nicht im Zusammenhang mit der Mutter habe seine Mutter auch nicht beleidigt habe was festgestellt 2. Von wegen beleidigt gefühlt er hat ja nicht aufgehört so beleidigen kann es ja nicht gewesen sein wenn er selber beleidigt 3. Er hat mich genauso provoziert das war keine Reaktion auf mein Wort das er beleidigt hat das war offensichtlich das es ihn nicht gejuckt hat 4. Geb mir den "Strafpunkt" meiner Ansicht nach ihm auch einen aber juckt mich nicht ja deine Entscheidung... Komme jedenfalls durch so ein Statement nicht mehr wieder wenn das so gehandhabt wird Zudem muss ich auch noch sagen sein Verhalten im Chat war auch nicht das beste jemanden als 10 Jährigen darstehen zulassen obwohl dies nicht der Fall ist dazu noch Unangemessene Witze zu machen... Aber wünsche noch viel Spaß hier mit bullrassler einem User dem natürlich zu Vertrauen ist aaaales klar... MFG Jannis
Der report von bullrassler, wird nicht ohne Grund ein report sein. Der bullrassler hat sich offensichtlich von dem Wort: "fresse" angesprochen und beleidigt gefühlt, womit du dir leider einen StrafPunkt einfängst. Natürlich sehe ich auch eine gewisse Provokation von bullrassler, aber der Punkt ist dass du ihn beleidigt hast und er sich dadurch gekränkt fühlt/fühlte. Somit bleibt der Punkt bestehen.
Es gibt viele Bubis auf dieser Welt, doch ein Gamebubi ist einzigartig in seiner Art ;)
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Täter: EnderL3y Tat: Flame und nach wiederholter bitte immernoch mit caps [[File:2016-03-26_09.54.31.png|none|auto]][[File:2016-03-26_09.53.38.png|none|auto]]
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.