Name des Regelbrechers: ...MrTurtel_HD, EinfachSub, Kevlolboy, Slandy1
Zeitpunkt: 18.30 bis 18.45
Was er getan hat: Erst war MrTurtel bei mir und ich hab zum glück alle Türen zu gebaut gehabt und dann hat er die Volgenden Namen zu mir in die Base geportet und hat gesagt das Es eine Hausparty währe und sie haben alle mehr zu sich geportet und Ich hab schon oft im Chat geschrieben das die gehen sollen , auch mit Caps gebe ich ja zu. Aber sie sind nicht gegangen und im Chat haben es ja auch noch die anderen Mit gelesen und wurden aufmerksam und ich habe dann BurgerSebi_PvP zu mir geportet und hat dann mit geredet und ich bin dann ins lager gegangen habe eimer geholt und hab es dann im Raum wo die andern wahren verteilt so das mache gestorben oder /home gemacht haben.
Beweise (Screenshot's / Videos): hab ich angenagen
Zitat von Gabriel Baumeister im Beitrag #107Mein Name: Just4Tacos Itz_Luc4s grieft immer mein haus, ich hab zwar noch keine beweise aber trotzdem
Du müsstest uns dafür nur den Ort zeigen, also dort ein Ticket erstellen >> /ticket Hier wurde gegrieft Dann können wir herausfinden, wer es war und auch alles wiederherstellen.
@benzis1999 Sie dürfen natürlich nicht dein Grundstück betreten, wenn du etwas dagegen hast. Dafür wird aber kein Strafpunkt ausgestellt. Wenn überhaupt belastet du dich selbst, da du Spieler getötet hast und das ein klarer Regelverstoß ist.
Zeitpunkt: 26.12 um ca 22.30 - 22.44 und mittags habe aber die Uhrzeit nicht gemerkt
Was er getan hat: Er kommt einfach in mein Haus ( er hat sich dort ein home gemacht ) und trinkt einen unsichtbarkeits Trank dann fliegt er in meinem Haus rum und wirft mit Müll um sich und Sagt das sein angeblicher Freund wo offline ist das währe , aber dann hab ich sein Kopf in der Decke gesehen ( in der Decke Buggen alle köpfe ) dann hab ich ihn bei Tab vergleicht und hab gemerkt das es ClasherOne ist , er kommt heimlich in mein Haus rein ( Hausfriedensbruch ) dann Lügt er noch ( Falsch Aussage ) und wirft noch sein Müll bei mir ab ( Verschmutzung )
Beweise (Screenshot's ) Genung
PS: Darkdoma hätte zu ihm gesagt wen er nur Trollt währe das Ok
Wo ich es (am Mittag) gemerkt habe das da zeug rum liegt war mir klar das es nur ClasherOne gewesen sein könnte da er ein Paar Minuten zuvor bei mir war.
Ich hab auch gesagt was das für eine Kacke ist und er gehen soll habe aber leider kein Namen gesagt, aber er hat sich ja denken können das er gemeint ist, aber keiner hat geantwortet , sonst währe er ja "aufgeflogen"
und jetzt vor ein paar Minuten war er wieder On und war bei mir im Gang gestanden voller geblubber ( aber unsichtbar ) dann hab ich ein /tpahere ClasherOne gemacht und er hat angenommen dann hab ich gesehen das in mit geblubber war und es ganz plötzlich weg war und er gesagt hat das ich zu ihm kommen soll ( auf dem Sreen kann man auch erkennen das er die /tpa angenommen hat , da hat er wieder geloge und hat gesagt das er keine /tpa bekommen hätte