Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
ALLSOOO ich und ItzAlpakaPvP haben diskutiert der mich mehrmal als gierig beleidigt hat weil ich dem dieser Pyramiden angel für 700 oder so vk wollte Weil er die wollte nicht ich. dann meinte er ich würde ihn verarschen weil und jz kommt der Witz ich ihm 1.nicht gesagt hat wo man lang muss für das j&r im event wo man das suchen muss und 2. weil ich ihm nicht gesagt hab das man dann in der Verlosung teil nimmt und nicht iwelche items bekommt weshalb er mich als zickig beleidigt weil ich es ihm locker 15min versucht hab zu erklären das ich ihm keine lösungen vorlege -.-[[File:2016-03-26_16.41.45.png|none|auto]]
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Bullrassler das stimmt so nicht,du hast im Sandtempel diesen Gold Barren der die Belohnung vom Jump & Run ist 3x geholt sodass ich keine mehr bekommen konnte und solltest mir daraufhin die Angel die dich vlt. 10 min gekostet hat für 3k abdrehen deswegen das geizig so,und ich war sauer auf dich weil du mir nicht gesagt hast als ich das Jump & Run geschafft hab das man dadurch in eine VIP Verlosung kommt und mich noch ne 1/2 hast hüpfen lassen und das ich mir da verarscht vorkomme ist wohl irgendwie klar und ,ich dachte man bekommt da irgendein item für das beenden des Jump & Runs und nicht wie du gesagt hast das du mir nicht gesagt hast wie es geht ! Ich hab nur gesagt das du weist wie es geht,weil du gesagt hast das du mich die ganze Zeit verarscht ich wollte den Weg nicht von dir wissen den hätte ich irgendwann schon gefunden.Und Gierig und Zickig sind keine Beleidigungen sondern Eigenschaften die ich passend zu deinen Verhalten mir gegenüber geäußert hab.Und mich zu Reportern wegen Geizig und Zickig is 1.Unnötig, und 2.Zeitverschwendung du hättest auch ordentlich mit mir reden können.Und außerdem hast du ja auch net sooo ordentlich mit mir geredet und ich hab dich deswegen auch nicht reportet.
Ich will mich trotzdem nochmal bei dir entschuldigen für das "zickig" anscheinend hat es dich verletzt.Mfg.ItzAlpakaPvP
Langsam reichts mir,immer wenn Rotaugur on kommt schreib er :"Moin Mädels" obwohl wir fast nur Jungs sind . Das is Wirklich verdammt nervig und wenn man ihm sagt er solle es lassen macht er einfach weiter und sagt zu mir ,Das ich (das Essen) nichts zu melden hab . Das ist verdammt beledigend, vorallem weil Witze über den Namen von Leuten in gewissen Maße noch erträglich bist aber wenn er den Witz 4-5 mal bringt und dieses :"Moin Mädels" jeden Tag immer wen er on kommt ist es nur noch verdammt nervig.Heute ist wieder das selbe passiert hab hier ein screen wie er mich als Essen Beledigt und sagt,dass ich nichts zu melden hätte das ganze hat sich um 11:15 ereignet:[[File:2016-03-29_11.13.16.png]][[File:2016-03-29_11.13.16.png]]
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Übeltäter:SergeZockt tat: soviel frust in einer person [[File:2016-03-31_16.17.31.png|none|auto]][[File:2016-03-31_16.16.12.png|none|auto]][[File:2016-03-31_16.15.57.png|none|auto]][[File:2016-03-31_16.18.25.png|none|auto]]
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Truthan_LP hackt er hat xray,irgendein hack womit er sachen greifen kann er schrieb es selbst wie man es auf den screens sehen kann und dann wollte er mir die spieler falle stellen die er bullrassler gestelt hat
und skirz ist dran spammt mich mit /tpa voll extra. hab ihn gebeten aufzuhören aber wer nicht hören will muss fühlen[[File:2016-03-31_16.59.39.png|none|auto]][[File:2016-03-31_16.59.41.png|none|auto]]
Übeltäter: SpectrePicco Tat: spammt mich extra zu [[File:2016-04-02_17.32.25.png|none|auto]][[File:2016-04-02_17.32.31.png|none|auto]][[File:2016-04-02_17.32.34.png|none|auto]]