Gamer-Buddi3 hat im chat gerade geshrieben - er hat ja "nur den Turm unter ihm abgebaut" - keine ahnung ob von oben oder unten. ich habe nur das Mitglied "kleinerMann04" plötzlich unten am Boden gesehen und mich noch gewundert warum der "runterhupft" - er hat ja keine federn-stiefel mehr und das ist gefährlich für ihn. Gleich beleidigt sein und reporten , aber selber nicht kleinlich sein - das kann so nicht gehen.
Ich möchte No3Skiller3z reporten er hat uns am 31.5 21:15 beleidigt und meinte zu versuchen zu hacken ich und Gamer_Buddi3 haben zurück beleidigt sry falls das net erlaubt ist |addpics|6fw-l-454d.png-invaddpicsinvv,6fw-m-3bc4.png-invaddpicsinvv,6fw-n-b5c8.png-invaddpicsinvv|/addpics|
Ich möchte den Spieler SaschaCraft20 melden. er hat versucht mich zu Töten weil ich ihn die Rechte wegnehmen wollte in der Stadt Urtopia. Ich war was am Rathaus am Machen und er hat dann unter mir die Blöcke abgebaut. Da ich keine Rüstung anhatte habe ich viel schaden genommen. Der versuchte mord wurde am 04.06.2016 um 18:50 begangen!
Lg:Herr Buddi3
Ich Kämpfe bis die Bedrohung Beseitigt ist #One Men Army
Erstens war ich dabei wir wollten MLG challenge machen Zweitens gibt es viele leute die keine beweise haben und trotzdem der report durchging und nicht falsch verstehen ich wollte nicht rummeckern wie als @Gamer_Buddi3 ein report bekommen hatte da habe ich rumgemeckert weil ich den sinn nicht verstanden habe
Zitat von benzis1999 im Beitrag #236Mein Name : benzis1999
Regelbrecher/Täter : Schnopp
Zeitpunkt 19:53-19:56 Uhr 07.06.2016
Tat : Unnötiges Jailen und Beleidigung Undwichtige Regeln Erstellen nach seinen Gedanken ( Im Chatlog nach zusehen , soweit geht mein Chat nicht )
Hallo benzis,
nach eingehender Prüfung des Sachverhaltes, sowie durchsehen des Server-logs, sehe ich die Sache als gegenseitiges Scherzen. Aussagen wie "Entenbraten", in diesem Kontext, zählen zu veränderungen des Namen eines Spielers und sollten unterlassen werden, wenn diese nicht von dem jeweiligen User erlaubt wurden.
@benzis1999 "Dibbelschisser" ist für mich eine glasklare Beleidigung. Du kannst froh sein, dass du dafür keinen Punkt erhalten hast. Weil ich aber davon ausgehe, dass das irgendeine Art Synonym ist, habe ich es diesmal gelassen. Und der provokantere hierbei warst eindeutig du.
MvG die Ente
Es gibt etwa 150 Entenarten. Ich bin einzigartig in meiner Art.