Hallo, ServerTeam schon vor Längerer Zeit ein Kleines Problem...unzwar Wurde mir Unterstellt das Ich KleinerMann04 Getöttet haben soll. Seid längeren war er Heute wieder auf dem Server....@Men_in_Block sagte Darmals...würde sich das Problem Klären würde er den SP enfernen....das Hat sich nun geklärt....Ich war auf dem Server als er auch drauf war...und hab ihn drauf angesprochen weil ich aber Essen Musste....frug MC_Hack ihn von mir aus... Ob der SP weg kann....Ich habe mir natürlich für das miss Verständnis Entschuldigt und er sagte auch , wie in den Folgen Bildern zu sehen das der SP entfernt werden kann weil es sich um ein Miss Verständnis handelte...
Bilder sind in der verkehrten Reihenfolge lg: Gamer_Buddi3
Gamer_Buddi3
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich kann mich an die Geschichte erinnern und bestätigen, daß es ein Zusammentreffen auf einem neuen Gebiet war ( Gamer_buddi3 baute gerade mit MC_Hack einen der Ecktürme fürs Gebiet-Sichern) , wo KleinerMann04 auf einen von ihm gebauten Neben-Turm kletterte und eher im Weg war und das alles aber gar nicht wußte. Kann mir denken, dass ihm das heute egal ist und es auch schon früher war. Meiner Meinung nach kann der SP wirklich weg.
kleinerMann04 Sagte aber auch das es nicht richtig war weil ich ihn davor drauf hingewiesen habe das wir ein Ticket erstellt haben...Außerdem Sagte er selbst das es Falsch war ....
Ich Kämpfe bis die Bedrohung Beseitigt ist #One Men Army
Zitat von Schnopp im Beitrag #266Hi, Schnopp mein Name. @Vloidzockt hat heute(20.08) um ca. 16:15 /back in der Arena, auch nach wiederholtem Auffordern, dies zu unterlassen, gemacht.
Vid: https://vimeo.com/178610395 Ansonsten kann man auch @SeelenAbz0cker fragen, dieser hat das ebenfalls mitbekommen.
PS: Dieses Video wird sich irgendwann löschen, aber voraussichtlich nicht in den nächsten 7 Tagen.
Er hat nun deswegen eine entsprechende Verwarnung erhalten.
GurkenHD1 nimmt in der Arena Tränke obwohl es bei den Regeln steht das es verboten ist. Ich habe gerade nochmal das Bild gesehen und gelessen das er auch Ausdrücke benutzt hat wie puss* oder juge aber ich meine er meinte Jude|addpics|a92-1-09bc.png|/addpics|
@jurschen17 Wenn du bemerkst, dass Spieler Regeln offensichtlich unwissentlich missachten, denke ich, reicht es erst einmal, dass du sie darauf hinweist, statt direkt jemanden zu reporten. Zwar gilt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber ich glaube, dass man bei einer so unwesentlichen Regel, die einem nicht den kompletten Spielspaß versaut, wenn man sie missachtet, auch mal ein Auge zudrücken kann und erstmal auf die Regeln verweisen kann.
Es gibt etwa 150 Entenarten. Ich bin einzigartig in meiner Art.