Täter : Skailer Opfer: Ich Tat : Betrug und Drohung Tathergang: Er wollte FSC Steuern verlangen in höhe von 500$ und ich hab ihm aus Spaß 0$ überwiesen und er rastet gleich aus und verlangte immer mehr. Screenshots und ein Buch das er erstellt hat hab ich auch, in diesem Buch enthält sich eine Warnung/Drohung
MfG benzis
benzis1999
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Im Eventdorf denken viele sie könnten uns verarschen.
Ich hab @TheKillerLT beim Fliegen erwischt und @MotRipYz @Vloidzockt beim Enderperlen werfen auf die Jump and Runs und das @Vloidzockt sich die Items aus den Rahmen kopiert! So kann das nicht weiter gehen! Das zeigt wieder das man keinem von euch vertrauen kann! Und wir haben euch mehrfach verwarnt!
Wir schließen das Darf jetzt! bis @Men_in_Block es in die Survivalwelt setzt!
Und wen es nicht in die Survialwelt gesetzt wird dann bleibt es geschlossen!
benzis1999
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Du hasst mich anfangs ausgelacht das ich mit dem Item nix anfangen kann da ich es ihm Creative habe. Das ist doch bei Vloid das gleiche @benzis1999 und erstens gab es keine Regeln sagt sogar Frosty.
@benzis1999 Es gab zu dieser zeit keine richtigen regeln und ich dachte es ist nur zum Spaß vorgebaut das mit der Enderperle auf dem JnR habe ich gemacht weil ich zuvor mit der Elytra von einem Slimeblock runtergebuggt bin. Aber ich habe auch ein Teil bei diesem Gebiet beigetragen (die Idee dazu) und benzis behandelt mich irgendwie als hätte ich ihn im Moment beleidigt von meiner seite aus Sorry es tut mir leid und an benzis; warum behandelst du mich so? - Vloid
Benzis es ist ein logisches Ergebnis wen mann so etwas in die vip welt baut das dann User dort rumfliegen vorallem wenn am spawn davon nichtmal mehr schilder stehen wo draufsteht das Fly verboten ist. Und deine Reaktion dazu find ich selber auch viele zu übertrieben da einem die Items in der vip Welt eh nichts bringen
Hallo,Ich möchte den Spieler JuptixYT reporten da er Öffentlcihe Stichellein gegen SaschaCraft20 bringt...Dieses Verhalten gegenüber SaschaCraft habe ich auch von anderen Leuten mitbekommen die ihn oftmals Hänseln.
Ich Kämpfe bis die Bedrohung Beseitigt ist #One Men Army
@Gamer_Buddi3 Das finde ich auch, er kann ja nichts dafür das er nicht so mit der Rechtschreibung ist ... Ich fände es wirklich toll wenn mehrere Mitspieler damit aufhören! (manchmal kann es aber lustig sein :D)