Ich weiß das ich auch zu den Spielern gehöre die das machen(es ist eine Art Rache) und ich versuche ihn in ruhe zu lassen! @Gamer_Buddi3 du kannst ja schauen ob ich das einhalte
Was er getan hat?:Nach mehrfacher,freundlicher Aufforrderung meinerseits,PiktoMSV´s und der Leidtragenden MotRipYz,blieb er einfach im Büro von MotRipYz und hat sich in die Stühle gesetzt und sich geweigert das Büro zu verlassen,dieses Trolling hat er von 18:00-18:15 betrieben (18:15,hab ich den Beitrag geschrieben er hats wahrscheinlich länger gemacht),Zum anderen hat er als Antwort auf die Aufforderungen Sachen geschrieben wie:Warte ich frag den Computer,-Computer sagt nein.
Alpaka
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Bin ebenfalls Zeuge gewesen - war und ist unangenehm wenn jemand nicht und nicht aus dem Haus geht. Es sollte einen /rg befehl geben, daß man jemand rauskicken / bannen kann...
den gibt es damit stellst du ein wer es betreten darf und wer nicht das weiß ich da ich schon mit world guard gearbeitet habe ich kenne ihn aber gerade nicht auswendig
Ich möchte SaschaCraft20 reporten. Ich bin auf FSC gejoint und er hat mir per msg geschrieben das er auf einem Server Admin ist und er hat auch die IP geschrieben. Ich habe die IP hinten unkenntlich gemacht, das ich nicht noch einen Strafpunkt wegen Serverwerbung bekomme.