MC-Name: BitteMitFleisch Name des Regelbrechers: Paldoor und KrusteDE Zeitpunkt: ca. 14:35-14:45 Was hat er getan: Die beiden waren wohl mal wieder der Meinung sie müssten ihre Schlechte Laune an jemandem Auslassen,diesmal traf es mich es sind Beleidigungen und Sprüche gefallen die wirklich nur unnötig,beleidigend und nervtötend waren.Anbei sind 3 Screens. Mfg
Alpaka
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Das war nach euren Beleidigungen,und dass ist die Diskussion darüber dass du nicht in die Role Play Stadt darfst,also was das beweisen soll will ich gern wissen.
Hallo Alpaka!, Ich bin's Paldoor, der Typ mit dem du gerade diese Diskussion hattest, Ich wollte mich nochmal für diesen Vorfall entschuldigen, ich habe nicht gewusst, dass du diese Sache so ernst nimmst und habe sie mehr oder weniger mit der leichten Schulter genommen.. ich hoffe desto trotz, dass du drüber hinweck sehen kannst und wir diese Diskussion vergessen.. :3
Mir gings auch so Paldoor, zwar Alpakii ist es nicht so dass du beschließen kannst wer rein darf und wer nicht, aber trzd sollte man Rücksicht ausüben, nur fande ich es in den Moment Scheiße wo du meintest ich mache gemeinsame Sache bei den Angriff aufs Dorf nur weil ich im Ts mit den Personen war. Und dass du dann alles so ernst nimmst und ausrastet war auch nicht unsere Absicht. Wir habens locker gesehen (Abgesehen von den einen kurzen Moment) und hoffen du konntest wieder runterkommen.
da ich soeben durch jemanden auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht wurde, werde ich nun ein Statement dazu abgeben.
Da hier der genaue Anfang nicht ersichtlich ist und diese Diskussion scheinbar keine Einigung findet, kläre ich die Sache hiermit auf. Die Tatsache, dass hier Strafpunkte gefordert werden, wird von Seiten des Teams nicht unterstützt, da keine schwerwiegenden Gründe vorliegen. Ebenfalls wird darum gebittet, dass die Provokationen zu unterlassen oder deutlich gemacht werden müssen (in Form von Smiley's etc.). Das mit der Stadt und den entsprechenden Rechten ist so wie bei den Grundstücken zu handhaben; Der Besitzer dieser Stadt hat das Recht, Leute auf das Gebiet setzen zu lassen und wenn jemand nicht darauf soll, dann ist dies zu akzeptieren.
Hoffe das sich dieser Streit legt und sich die Parteien wieder vertragen
Kruste ich habs dir schon im Chat erklärt,du kannst nicht ins Dorf,1 Weil dass erstmal geschlossen ist (dass ist von Arya nicht von mir),2.Weil du mit den 3 im TS gechillt hast woher sollen wir wissen dass man dir vertrauen kann?
Er hat sich später entschuldigt und gesagt ,,Its a prank'' also ist alles wieder gut :D gebt ihm keine strafe wahr eigentlich meine Schuld (habe ihn leicht provoziert)