Was ist mit euch Leuten nicht richtig mal ehrlich. Und Men_in_Block wenn du kein Interesse für die User schenkst bist du es nicht Wert den Server zu leiten. Ich bin halt ein Mensch der direkt und Ehrlich ist dadurch bin ich zwar ich selbst aber ein Arsch, dies ist mir bewusst aber dennoch egal, denn ich lass mir von niemanden die Gerechtigkeit rauben.
Und Bubi so oft wie du dich verlesen hattest und meintest ich beleidige ihn direkt, wunderts mich nicht dass du denkst ich habe ihn auch weiterhin beleidigt, nur das Wort Spasti ist gefallen aber ok. Danke fürs zuhören.
@KrusteDE Und wieso genau soll ich jetzt kein Interesse für die User zeigen? Immerhin mache ich auf dem Server eigentlich nichts anderes, als Fragen beantworten, User unterstützen, versuchen die gewünschten Vorschläge umzusetzen und Events vorzubereiten / durchzuführen.
Wenn es dich interessiert Men_in_Block, von deiner Aktivität kriegen wir sehr wenig mit auf den Server, aber es geht auch nicht nur um deiner Allein sondern Parade Beispiele sind auch die Admins Sir_Dark_Oak und Darkdoma, wie ich mitbekommen habe sind Sie nur da um auf dem Ts Leage of Legends zu spielen. Inaktivität halte ich ja für kurze Zeit vorübergehend aber nach so langer Zeit würde ich da selbst mal handeln, Arya und Frostzeit sind nämlich momentan auf sich alleine gestellt, was ich echt traurig finde und von dir kriegt man auch nur Hilfe übers Forum, ich weiß deine Begründung liegt im Studiumsstress aber wenn man Zeit findet Greg Nachhilfe zu leisten oder den ganzen Tag im Forum online zu sein, findet auch sicherlich mal 5-10 min auf den Server zu schauen. ~Meine Meinung
@KrusteDE Es geht dir offensichtlich im Moment nur darum uns Vorwürfe zu machen. Das werde ich an dieser Stelle nicht unterstützen. Dass dies viel mehr auf persönlicher Ebene stattfindet, ist klar zu erkennen.
Zu der Leitung des Servers gehört weit mehr als nur eine Aktivität auf dem Server direkt. Es gibt viele Dinge, die im Hintergrund geschehen.
Mein Minecraft Name : lukiauskentuki Der name des regelbrechers : GurkenHD1 Zeitpunkt : ca. 18.45 am 27.12.2016 Er hat per MSG-Funktion Werbung gemacht und sogar eine bestechung von 3000€ (Ingamewährung) getätigt.|addpics|co1-1-4587.png,co1-2-e003.png,co1-3-8ddb.png,co1-4-6f27.png|/addpics|
Ich möchte Saschacraft20 reporten, da er jetzt schon wieder Serverwerbung macht und das jetzt nicht zum ersten mal. Er hat es auch ausversehen in den öffentlichen Chat geschrieben, aber da bin ich mir nicht so sicher.