Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Name: Poldel13 (meine ich bin mir nicht 100% sicher) alles läuft glatt auf dem server und heute (5x) ist IMMER wenn Poldel13 on kam instant der server neu gestartet jz einmal um 13:26 (kp ob man das nachgucken kann) und 4 x davor zwischen 9:00-13:00 xD bitte mal nachgucken ob er es ist aber ka wie gesagt es läuft alles ruckelfrei und er kommt on dann instant neustart des servers MG- bullrassler
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Ich möchte @bullrassler melden, weil er mir immer mit seiner ,,Provokanten Art'' kommt und Versprechen und Schwüre bricht ... er nervt viele Spieler ... ich möchte hiermit sagen, dass er bitte damit aufhören soll. Es macht mich akresiv ... - Vloid
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
1.möchte ich meinen report auflösen da er sich bei mir entschuldigt hat. 2. ist "versprechen und schwüre brechen" keine straftat und eine provokante art meiner meinung nach auch nicht noch dazu nerft es nicht viele spieler sondern eigentlich nur dich und ich habe dich mehrere male angeboten ./ignore bullrassler zu tätigen was dir auch nicht passte.und zum 3. auch wenn das nichts zur sache tut es heißt "Agressiv"
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Ich wollte XKinoUX und SecretMediaGmbH reporten da sie in der VipWelt unnötig viel Lava setzen damit der Server lagt ICh und Crynus probieren die ganze Zeit die Lava zu entfernen
Mein Name:Bullrassler Name des regelbrechers:TheGamerLTP Zeitpunkt: 19:30-19:43 Tat: Hat erst Jurschen beleidigt nachdem er off ging dann noch andere mitglieder mit der ausrede "mein bruder war das" was aber nicht stimmt weil er instant danach wieder beleidigt hat dann wollte er 1v1 gegen mich ich hab ihn gekillt und er schreibt zich mal "huso huso huso" Beweis
Hallo, EdgarrTV hat aus meinem Haus von einem Rüstungsständer die Rüstung abgenommen und ist dann abgehauen. Er meinte wenn wir im kein Eisen geben, gibt er uns die Rüstung nicht mehr zurück. Ein Teil der Rüstung haben wir wieder. Dann kam er mit Lava wieder und hat bei mir im Haus gegrieft, mich getötet und meine Sachen behalten. Das ganze ist um ca 17:10 passiert, ihr könnt ja im Log nachschauen. Danke für eure Hilfe Lg Scroeder
@Scroeder Erstelle bitte dort ein Ticket, wo er gegrieft hat bzw Lava gesetzt hat. Dann können wir prüfen, ob und wann er es getan hat ( /ticket Griefing ).