Zu deinem Report, benzis: 1. Hat der Satz: "Das war ganz knapp an einem Punkt vorbei, benzis" Nichts mit einer Drohung zutun, sondern ist in diesem Fall eher eine Ermahnung. 2. Konnte ich keinerlei provozierendes Verhalten auf deinem Screen entdecken, somit auch eine Behauptung, die (wahrscheinlich) weit her geholt ist. 3. Liegt es ganz im Auge des Betrachters bzw. angesprochenen, ob derjenige sich dadurch beleidigt fühlt, oder nicht.
Mit Freundlichen Grüßen: Luca
Es gibt viele Bubis auf dieser Welt, doch ein Gamebubi ist einzigartig in seiner Art ;)
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Täter:Tutsch0111 Tat: serverwerbung 2x und ich gab ihm 3stacks expflaschen damit er mich damit ab würft. er wirft 3x und sagt dann alle wären leer und ging off obwohl schnopp meinte er hätte die 3 im inv(konnte sie mir aber net wieder geben weil tutsch off ging).Screens hab ich keine da ich danach 20 voteboxen geöffnet habe xD aber schnopp arya und xxthemakoXx sind meine zeugen xD tat so um 16:05
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
"Spam" bedeutet nicht, immer wieder dasselbe zu schreiben, sondern andere Spieler mit andauernden unnötigen Nachrichten zu nerven. Was der Fall war.
MvG Schnopp
PS: Ich habe andere User nach ihrer objektiven Meinung gefragt, um nicht subjektiv zu sein. Sie empfanden es ebenfalls als Spam. (Was auch auf den Screens zu erkennen ist.)
Es gibt etwa 150 Entenarten. Ich bin einzigartig in meiner Art.
Und dann abhauen weil man kein Bock mehr hat? !Ich finde! Das sowas nicht ins Serverteam gehören sollte, ein Mitglied im Serverteam sollte den Streit klären, nicht aus dem Weg gehen!
Und dann werde ich bestraft....
benzis1999
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von Pumafloh im Beitrag #249@benzis Ich denke, dass Schnopp schon seine Gründe hatte dich zu muten.
MFG:Pumi
Da muss ich Puma Recht geben. Wie auf deinen Screens auch zu erkennen ist, haben dich auch mehrmals andere Spieler gebeten mit dem spammen aufzuhören (nicht nur Schnopp). Zudem Thema mit den Nicknames etc.: Wir respektieren es natürlich, wenn du nicht möchtest, dass du Benz, Mercedes o.Ä. genannt wirst und die Sache mit dem Spam hat dir ja bereits Schnopp selber erklärt. ^^ Mfg Arya ^^
@Schnopp fast alles was auf dem server geschrieben wird ist unnötig es interessiert auch keinen ob ich schlechtes i-net habe oder ob du irgendwas mit ente hast und bekommen wir nen SP? NEIN!
Hallo benzis und Schnopp, Hallo Beteiligte oder Zeugen,
die momentane Lage führt definitiv zu keiner Lösung, daher werde ich nun ein Machtwort sprechen:
"Hiermit verkündige ich, dass ihr beide den jeweiligen direkten Kontakt zueinander unterlasst und auch im öffentlichen Chat nicht mehr direkt miteinander redet, es sei denn es ist etwas neutrales (zum Beispiel eine Information oder ähnliches). Desweiteren möchte ich Schnopp bitten jegliche Tickets, Fragen und Aufgaben den anderen Serverteammitgliedern zu überlassen oder zu übergeben. Ebenso bitte ich Benzis darum, alle Fragen, Vorschläge, Kritik oder sonstige Anliegen an andere Teammitglieder zu stellen."
Bis die Sache endgültig geklärt bzw. sich die derzeitige Lage beruhigt hat, sollte dies eingehalten werden, da auch andere User von diesem Streit beeinflusst und sowohl genervt, als auch "runtergezogen" werden.
Die Sache mit den Nicknames bzw. mit den Anredungen gegenseitig sollte so wie immer gehandhabt werden: Jeder sucht sich seinen Namen selbst aus, daher sollten andere darauf eingehen, wenn jemand sagt er möchte diesen und jenen Namen nicht! Hierbei sollte man zwar auch beachten, dass Spaß durchaus gemacht werden darf, jedoch in solch einer Lage nicht von Vorteil ist und auch nicht gebraucht wird.
Ich bitte daher um Verständnis, dass diese zuvor genannte Maßnahme beherzigt wird und sich beide Parteien daran halten.