@MC_Hack Also "ez" würde ich nicht als Beleidigung betiteln - unangebracht aber auf jeden Fall. Die Sache mit dem /back ist klar: es ist in der Arena komplett verboten und falls er dies weiterhin tut, wird er aus dem PvP Bereich ausgeschlossen.
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
1. das ´man wenn man stirbt /back macht um zum teleporter in der Arena zu kommen verboten ist ist mir neu 2. ist 1x ez schreiben echt nicht der rede wert naja es sind 2x aber das eine ist nur zur Korrektion da
PS mib ich habe ja nicht in der Arena /back gemacht sonder als ich tot war hab ich back gemacht so das ich an die Druckplatte komme zur Arena und das das verboten ist ist mir echt neu
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
dann schreib bitte nicht dass du /back benutzt hast damit du außerhalb der arena landest und dann musst du ja doch enderperlen genutzt haben denn vom dach aus kannst du nicht mit einem schlag/sprung außerhalb der arena landen
Hallo, Schnopp hier. Ich habe heute(12.05.) @herrkevin7 dabei beobachtet, wie er beim GoldenSunrise-Event gefolgen ist. Ich habe ein Video gemacht, aber auf Dropbox kann man es nicht so gut erkennen. Wen mir jemand vllt eine Mail-Adresse o.ä. gaben könnte, könnte ich das Video dort in ordentlicher Qualität hinschicken.
Hallo, Schnopp mein Name. Ich würde gerne Klosterberg und Levren007 reporten, wegen Spielertötung. Ich habe es zwar nicht gesehen, aber dieses Bild sagt ja schon alles.
Das war heute(23.05.), ca. um 21:00 Uhr.
MfG Schnopp|addpics|75i-3-1775.png|/addpics|
Es gibt etwa 150 Entenarten. Ich bin einzigartig in meiner Art.
Ich Helmuti77 möchte den Spieler Gamer_buddi3 reporten, er hat heute den Spieler kleinerMann04 vor meinen Augen von einem kleinen Turm geschmissen, nur weil der sich umschauen wollte und nicht merkte, daß das ein Eckturm war, den MC_Hack gebaut hatte um das Gebiet zu markieren, das ich für sie weit weg auf /freebuild3 ( Süd) gefunden hatte. Ich habs seltsam gefunden, als Vip ein einfaches Mitglied runter zu schubsen, nur weil der gar nicht wußte worum es ging und blos neugierig war. Der konnte dort kein home (mehr) setzen. Ich finde es nicht richtig eine etwas rüde Reaktion auf eine solche selbst gesetzte Aktion gleich zu reporten. Schließlich war Gamer_Buddi3 der Auslöser davon.
@Gamer_Buddi3@Helmuti77 Gamer_buddi3 hat einen Strafpunkt deswegen erhalten. Der Spieler "kleinermann04" erhält keinen Strafpunkt, da seine Aussage auf den Regelverstoß bezogen war. Das heißt aber nicht, dass eine derartige Beleidigung in diesem Zusammenhang erlaubt wäre.
NEIN erstens wie sollte @Gamer_Buddi3 jemanden schubsen PvP ist immerhin aus zweitens ist kleinermann04 nicht gestorben drittens hat Gaming_Buddi3 eigentlich nichts gemacht ich stande immerhin daneben er hat nur nein,pfui,böse (spass eben) geschrieben ein bild folgt noch als beweis !