[[File:2015-06-07_15.55.30.png|none|auto]]Ich möchte hiermit einen regelversoß melden ich packe einen screenshot mit dazu regelverstößer : ChestPlaysHD mfg OberFailer
Hallo der Server wurde am spawn gegrieft. es war ein Typ auf dem Server, er hieß: Men_in_Block. Sein Name war rot. er hat mich gefragt ob ich gegrieft hätte und wollte meine Sachen zur Überprüfung auf worldedit. Dann meinte er, das seine(meine) Sachen weg sein und meinte er muss weg. Alles weg: Full dia :( Sein op war auch weg. bitte kommt on und helft! :( könnt ihr nicht sehen wer was weggemacht hat?
Zitat von 20pyro00 im Beitrag #24Hallo der Server wurde am spawn gegrieft. es war ein Typ auf dem Server, er hieß: Men_in_Block. Sein Name war rot. er hat mich gefragt ob ich gegrieft hätte und wollte meine Sachen zur Überprüfung auf worldedit. Dann meinte er, das seine(meine) Sachen weg sein und meinte er muss weg. Alles weg: Full dia :( Sein op war auch weg. bitte kommt on und helft! :( könnt ihr nicht sehen wer was weggemacht hat?
Guten Morgen, auf einem cracked Server darf man nur den Spielern trauen, die auch die richtigen Namen vom Serverteam und entsprechend auch OP bzw. den roten Namen haben. Alle anderen könnten Faker sein, wie es auch diesmal der Fall war. Erstelle auf dem Server wegen deinen Items bitte ein Ticket, dann werden wir uns darum kümmern.