IGN:xTheAimZ Server:Premium Name des Regelbrechers:amoewe2 Zeitpunkt:17:00 Grund:beleidiung Beweise:[[File:2015-06-23_16.54.09.png]][[File:2015-06-23_16.54.09.png|none|auto]]
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Ich zeig euch den XedvonSchleckX Der vor seine tür eine druckplatte hat und wenn man dadrauf geht fällt man und stirbt da ist kein schild nix und er lockt damit einen geld zu geben wenn man dadrin weiter ausbaut also in dem haus wo man garnicht rein kommt weil man vorher verreckt dann weigert er sich einem die items zu geben weil ich zitiere :,, die admins usw haben mir das erlaubt und du bist auf meinem gs gestorben also gefören deine items jz mir" foto konnte ich davon nicht mache da ichs nicht erwartet habe :D aber ich guck obs vom chat etwas geht. andere fotos gibt es nicht da danach alle geschrieben haben und das dann der chat weg war :D
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Zitat von bullrassler im Beitrag #33Ich zeig euch den XedvonSchleckX Der vor seine tür eine druckplatte hat und wenn man dadrauf geht fällt man und stirbt da ist kein schild nix und er lockt damit einen geld zu geben wenn man dadrin weiter ausbaut also in dem haus wo man garnicht rein kommt weil man vorher verreckt dann weigert er sich einem die items zu geben weil ich zitiere :,, die admins usw haben mir das erlaubt und du bist auf meinem gs gestorben also gefören deine items jz mir" foto konnte ich davon nicht mache da ichs nicht erwartet habe :D aber ich guck obs vom chat etwas geht. andere fotos gibt es nicht da danach alle geschrieben haben und das dann der chat weg war :D
Ich konnte die Druckplatte leider nicht finden. Vielleicht könntest du mir den Ort zeigen, wenn ich dich zu seinem Grundstück bringe.
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Netter weise hat FrauSinnfrei mich hingebracht und als ich ankam hat komischerweise Krulli fast alle beweise vernichtet weil er etwas bauen wollte deshalb habe ich nurnoch diese fotos bekommen
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Hab die fotos vergessen xd[[File:2015-06-27_18.14.23.png|none|auto]][[File:2015-06-27_18.11.24.png|none|auto]][[File:2015-06-27_18.11.20.png|none|auto]]
UUNNND schon wieder jmd Franzi hat locke 1einhalb stunden an der stelle gecamp was verboten ist und immer wieder runtergesprungen und ist dann back also wieder dadrauf[[File:2015-06-28_16.17.00.png|none|auto]][[File:2015-06-28_16.16.55.png|none|auto]]
Hallo Bullrassler, wie schon Ingame gesagt, habe ich die ganze sache über etwa 10 Minuten beobachtet (vanish) und in diesem Zeitraum konnte ich nur dich beim Regeln brechen sehen. Franzi ist über das kleine Jump and Run auf ihre Position gelangt und hat von dort ein paar Pfeile geschossen. Wärend dieser etwa 10 Minuten war sie etwa 2-3 minuten an dieser Position, die restliche Zeit lief sie am Boden oder in den Türmen rum. Zudem ist dein Screenshot (ohne Namen oder sichtbaren Regelverstoß) unbrauchbar. Liebe Grüße Lischasx3
Ja aber mit meinem war ja was anderes und ich war 2h on davon ungefähr 1:30 in der arena und in der zeit hat die da fast die ganze zeit gewartet weiil ich das jump and run machen wollte und die da immer gewartet hat um mich zu killen
Ich möchte gerne _Hermann_ reporten wegen spamm und Beleidigung. Server: Premium Name des Regelbrechers: _Hermann_ Zeitpunkt: ca. 16.30-16.45 Uhr Was er getan hat: Spamm und Beleidigung Hier noch die Screens... PS: Er wollte uns irgendwie auch reporten, weil wir angeblich in der Arena gecampt haben -.- (wir haben darauf gewartet das er von der Plattform runter kommt). LG Arya
Zitat von Arya1200 im Beitrag #41Ich möchte gerne _Hermann_ reporten wegen spamm und Beleidigung. Server: Premium Name des Regelbrechers: _Hermann_ Zeitpunkt: ca. 16.30-16.45 Uhr Was er getan hat: Spamm und Beleidigung Hier noch die Screens... PS: Er wollte uns irgendwie auch reporten, weil wir angeblich in der Arena gecampt haben -.- (wir haben darauf gewartet das er von der Plattform runter kommt). LG Arya
Hey ich möchte gerne food_to_go reporten. Mein Minecraftname: Arya1200 Server: Premium Name des Regelbrechers: food_to_go Zeitpunkt: 19:50 Uhr Was er getan hat: Spamm, nach Aufforderung nicht aufgehört Beweise: ich werde Screens einfügen LG Arya