ich kann mich im Moment leider nicht einloggen. Beim letzten Mal hatte ich einen Verbindungsverlust und bin vom Server geflogen. Ich habe danach auch nicht wieder versucht auf den Server zu kommen. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich versuche mich auf FreeStyleCraft einzuloggen. Bei anderen Servern habe ich das Problem nicht.
Hallo, ja im Moment haben wir einige unschöne Bugs ich komme selbst seit geraumer Zeit nicht mehr auf den Server. Es könnte daran liegen das du das Willkommens Buch im Inventar hattest zu der Zeit.
Wir werden versuchen die Bugs so schnell wie möglich zu beheben. Warst du auf dem Cracked FSC oder der Premium FSC?
Bin mir nicht zu 100 Prozent sicher aber ich glaube, das ich das Buch nicht im Inventar hatte.
Könnte mich ein Admin an eine andere Position setzen und ich versuche mich dann nochmal einzuloggen? Würde in der Zwischenzeit gern auf einen anderen Server ausweichen.
Zitat von LadyGin im Beitrag #3Bin mir nicht zu 100 Prozent sicher aber ich glaube, das ich das Buch nicht im Inventar hatte.
Könnte mich ein Admin an eine andere Position setzen und ich versuche mich dann nochmal einzuloggen? Würde in der Zwischenzeit gern auf einen anderen Server ausweichen.
Das würde nur gehen, wenn du auf dem Server bist. Womit dies ein Problem darstellt. Falls du Lust hast und dir der Server gefällt, kannst du gerne auf den FreeStyleCraft cracked ausweichen (Falls du das Problem bei dem Premium hast). Wir freuen uns über jeden neuen User