Also ich überlege mich schon seit langer Zeit,was ich mir zum Geburtstag wünsche eine Roccat Tastatur oder ein Nintento 2DS??? Was mein ihr? was findet ihr besser?
Meiner Meinung nach lieber die Roccat Tastatur holen,weil der 2DS einfach nur ein Kasten ist.Die Alternative wäre ein 3DS.Man kann den 2DS ja nicht zuklappen.
2DS ist der Größte Quatsch aller Zeiten. Auf dir einen der Neuen 3DS (man kann den 3D Effekt ja auch ausstellen). Ich hab einen 3DS XL (Aber nicht der New 3DS XL).
Verwendung: Tastatur - nur für PC Games, also eher für PC Gamer geeignet. 2DS - viele Spielemöglichkeiten, gute Abwechslung zum PC und gerade gut, wenn man Nintendo Spiele mag.
Preis: 2DS wird durch das Kaufen von guten Spielen definitiv teurer.
Leistung: Der 2DS hat einen halbwegs guten Prozessor. Die Tastatur kann allein gar nichts ^^
Persönliche Meinung: Ich wäre für den 2DS, da ich die dazugehörigen Nintendo Spiele sehr mag. Eine solche Tastatur würde ich mir nicht zulegen, da sie erstmal übertrieben teuer sind und ich auch noch so viel Spaß daran hätte ^^
ich würde bei dem vergleich auch eher für den DS stimmen als für ne tastatur. aber ich bin jetzt auch keiner der die absolute protastatur in der selben preisklasse des DS brauch..
Aber wie Mr. Eisvogel schon sagt ist der 2DS iwie totaler bullshit (entschuldigt den Ausdruck). Soweit ich das bei Streetpass Germany auf FB gelesen habe passen in den New 3DS aber auch nur New 3DS Spiele rein und von der Seite selbst wurde gesagt das für den wohl nicht arg viele Spiele raus kommen werden..
Ich glaube die Zukunft liegt da eher beim 3DS oder der nächsten Generation.. Welche auch immer das sein wird.
www.facebook.com/janinekritzelt <-- eine weitere überflüssige seite in facebook auf der eine schlechte amateurkünsterlin um aufmerksamkeit buhlt.
Zitat von DeadPikachu im Beitrag #5ich würde bei dem vergleich auch eher für den DS stimmen als für ne tastatur. aber ich bin jetzt auch keiner der die absolute protastatur in der selben preisklasse des DS brauch..
Aber wie Mr. Eisvogel schon sagt ist der 2DS iwie totaler bullshit (entschuldigt den Ausdruck). Soweit ich das bei Streetpass Germany auf FB gelesen habe passen in den New 3DS aber auch nur New 3DS Spiele rein und von der Seite selbst wurde gesagt das für den wohl nicht arg viele Spiele raus kommen werden..
Ich glaube die Zukunft liegt da eher beim 3DS oder der nächsten Generation.. Welche auch immer das sein wird.
Ich weiß jetzt nicht, was ihr alle gegen den 2DS habt? Er ist zwar schon eine andere Klasse, als der 3DS, aber der Preisunterschied passt eben dazu. Wenn man die Spiele genießen möchte, aber nicht sein Geld rausschmeißen möchte, ist der 2DS wirklich nicht schlecht. Mich würde er zwar auch nicht locken, aber wenn mir zu dem Zeitpunkt weniger Geld zur Verfügung stehen würde, hätte ich mir auch einen 2DS besorgt ^^
Ich mag den 2DS nicht,wegen: 1.Seinem Design und 2. Weil er sich nicht zuklappen lässt. Seit dem GBA SP ist das möglich,deshalb frage ich mich,warum nicht auch bei dem 2DS ?
Zitat von JuliX11 im Beitrag #7Ich mag den 2DS nicht,wegen: 1.Seinem Design und 2. Weil er sich nicht zuklappen lässt. Seit dem GBA SP ist das möglich,deshalb frage ich mich,warum nicht auch bei dem 2DS ?
Wahrscheinlich weil es billiger ist ^^ Ist einfach der beste Grund für das Design allgemein
Ich habe nichts gegen den 2DS :D ich habe nur den Eindruck das er das traurige Resultat eines schlecht verkauften 3DS ist :D Quasi so nach dem Motto: oh der 3DS verkauft sich schlechter als angenommen... mhh aber wir können ihn nicht jetzt schon billiger machen.. bringen wir doch eine 2D Version raus damit die Leute dann wenigstens den kaufen.."
verstehst du? :D Ich fand das jedenfalls lustig als sie in der Pokemon X & Y Werbung dann plötzlich vom 2DS gelabert haben xD Hat mich nicht so gewundert.
www.facebook.com/janinekritzelt <-- eine weitere überflüssige seite in facebook auf der eine schlechte amateurkünsterlin um aufmerksamkeit buhlt.