da ich gerne in Minecraft baue und meine Zeit damit verbringe, große bis sehr große Bauwerke zu erschaffen, brauche ich mehr Ideen, für zukünftige Bauwerk. Vor kurzem habe ich, wie euch bestimmt bekannt ist, meine Yacht fertiggestellt. Nun brauche ich einen neuen "Plan", den ich umsetzen kann.
Wenn du eine Idee hast, was ich bauen könnte, schreib es einfach unter diesen Beitrag. Sollte dein Vorschlag der beste in der nächsten Zeit sein, werde ich es bauen und deinen Namen mit einbringen, sodass gekennzeichnet ist, dass du diese Idee hattest. Ebenfalls werde ich dich gegebenenfalls einen Teil mitbauen lassen oder dir etwas als "Belohnung" zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen und hohen Erwartungen
Darkdoma
P.S. Bei Vorschlägen, die doppelt genannt werden, werde ich denn ausführlicheren und somit genaueren Beitrag verwenden.
Wie wäre es zum Beispiel mit einer Burg? Also nicht so wie das Bauwerk mit dem großen Turm sondern eine richtige Burg da hast du wahrscheinlich auch was länger dran zu tun. Und hinterher müsste man diese natürlich auch vernünftig einrichten.
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
kannst ja bei meinm projekt mitmachen ist schon ziemlich groß aber kann dir nicht genau sagen ob ich das in die tat umsetzen darf ist noch nicht geregelt (bei interresse meinen forumbeitrag lesen) :D
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Zitat von Chrissi im Beitrag #2Wie wäre es zum Beispiel mit einer Burg? Also nicht so wie das Bauwerk mit dem großen Turm sondern eine richtige Burg da hast du wahrscheinlich auch was länger dran zu tun. Und hinterher müsste man diese natürlich auch vernünftig einrichten.
Da fällt mir ein, dass ich noch eine angefangene Burg besitze, die ich fertigstellen könnte :O Danke chrissi :3
@bullrassler Danke, aber ich denke, dass ich mir das lieber ansehe, als aktiv mit zu wirken ^^
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Hehe 1.das gibt es schon mit der superheldenhöhle und mach doch das man in einem wald ist und es einen unfall gab und man die leute suchen muss mit tagebüchern usw währe doch spanend
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Das wäre eher eine Idee für ein Event (Welche man natürlich umsetzen könnte). Jedoch ist es keine Idee, für etwas, dass ich bauen möchte. Dennoch danke :D
Was auch ne idee wäre ein oficielles hotel wo die leute die neu sind hin warpen können und dort wohnen dürfen bis sie ihr eigenes haus haben oder was ne idee wäre was ich mach weil ich ein riesen one piece fan bin es gibt später n typen der zerstört ne ganze stadt weil der sich in nen stein monster verwandelt das paue ich auch noch