Mein Minecraftname: fameowner Name des Regelbrechers: JungeChristian 11:30-11:45 Er bat mir einen Tausch von /dias gegen 21 Gold an und nahm sich mein gold und verschwand, Danach schrieb ich einige male das ich mein gold wieder haben möchte, darauf reagierte er zunächst nicht. Als ich danm jedoch zu ihm schrieb das ich es nicht in ordnung halte das er grieft schreibe ich es jetzt im forum. Daraufhin antwortete er mir das er mein gold verschenkt habe und er mich getrollt habe und es doch "nur" Spaß war. Beweise: [[File:2015-07-12_11.44.50.png]][[File:2015-07-12_11.40.21.png]]
Mein Minecraftname: fameowner Name des Regelbrechers: JungeChristian 11:30-11:45 Er bat mir einen Tausch von /dias gegen 21 Gold an und nahm sich mein gold und verschwand, Danach schrieb ich einige male das ich mein gold wieder haben möchte, darauf reagierte er zunächst nicht. Als ich danm jedoch zu ihm schrieb das ich es nicht in ordnung halte das er grieft schreibe ich es jetzt im forum. Daraufhin antwortete er mir das er mein gold verschenkt habe und er mich getrollt habe und es doch "nur" Spaß war.
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Mein name bullrassler Name des regelbrechers lpPascal 20:30-20:45 Er hat 15 min und sogar noch länger(bin dann off gegangen) oben auf dem dach in der arena gecampt [[File:2015-07-13_20.44.24.png|none|auto]]
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Heute ich weiß leider nicht mehr die genaue Uhrzeit wahr ein gewisser DaMiGGe so schlau im Chat 7nodus activatet on zu schreiben als ich darauf im Chat fragte ob er Nodus hat schrieb ein anderer Spieler ja hat er. Später schrieb er mich privat an und meinte ich soll nichts sagen... Als er mich dann fragte warum er hacken sollte erklärte ich ihm das mit dem 7nodus activatet on . Darauf meinte er: Hä das dürfte man aber gar nicht sehen... Als ich gerade nochmal kurz on kam schrieb er mir das er gerade ein paar leute gehackt hat... Ja also solche Typen sind natürlich sehr schlau schreiben erst nein bitte nicht weiter erzählen und dann wieso sollte ich denn hacken? ._. Ich füge mal Screens von unserem kleinen Gespräch ein. Von dem gefailten befehl habe ich leider keinen Screen ich hoffe die zwei reichen. LG Arya
mein name ist Paladinkaktus123 ich weiß nicht wie der spieler heißt aber er war um ungefähr 14:15 uhr in der arena [[File:2015-07-18_14.15.50.png|none|auto]]
mein name ist Paladinkaktus123 und EimakePhoenis65 hat mir auf skype gesagt das ich durch so einen glitch ganz viele dias bekomme als ich dann tp gemacht habe hat sie mich in eine riesen schlucht tp als ich unten in der schlucht gestorben bin hate sie meine ganze dia rüssi mit guter verzauberung und meine ganzen sachen also dia schwert mit verbrennung und ......... alles hate sie mir genommen
Mein MC Name: Arya1200 Server: Premium Name des Regelbrechers: Dimentiano Zeitpunkt: 17:25 Was er getan hat: fly in der Arena Beweise: Screens LG Arya1200
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Ich bin gerippt weil MrTobiTV mich irgendwo hin geportet hat und dann off gegangen ist ich bin runtergefallen und gestorben und ja items liegen irgendwo und ich hät die gerne wieder -_-
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Mein Minecraftname:JrokLP Denn wer gebannt werden muss:TigerLukas
Erklärung: TigerLukas dachte sich ein Namen aus der heißt JsteinLP,er nervte mich immer damit und schrieb wenn ich on kam Hey JsteinLP. Sweethoney sagte,dass sie sich darum kümmert. Doch er machte weiter und dann sagte ich es auch Schuelly und Darkdoma und hier ein Screenshot von Skype wie er mich beleidigt. [[File:IMG_0748[1].JPG|none|auto]]
Zitat von PandasLP im Beitrag #72Mein Minecraftname:JrokLP Denn wer gebannt werden muss:TigerLukas
Erklärung: TigerLukas dachte sich ein Namen aus der heißt JsteinLP,er nervte mich immer damit und schrieb wenn ich on kam Hey JsteinLP. Sweethoney sagte,dass sie sich darum kümmert. Doch er machte weiter und dann sagte ich es auch Schuelly und Darkdoma und hier ein Screenshot von Skype wie er mich beleidigt.
Prinzipiell hat er Recht damit, dass es auf dem Server passiert sein müsste. Ich würde ihn trotzdem bestrafen, aber da man so ein Bild leicht bearbeiten kann bzw. in Skype den Namen einer Person ändern kann, werde ich es aber nicht tun. Einfach weil ich nicht sicher gehen kann. Mfg